Color-Kosmetik

Swatches: Die neuen bareMinerals® Moxie™ Plumping Lipglosse – alle Farben auf einen Blick

6. Juli 2019

Kennst du die neuen bareMinerals® Moxie™ Plumping Lipglosse (Zum Artikel)? Mein Lieblingspart bei jedem Make-up Look ist das Betonen der Lippen. Ich finde, ein Make-up lässt sich durch verschiedene Lippenfarben wundervoll einfach variieren – je nachdem was ich vorhabe wähle ich die dazu passende Farbe!
Heute zeige ich dir einen sommerlichen Make-up Look mit einem frischen und natürlichen Glow, der zu jeder Gelegenheit passt. Ob fürs Büro, Hochzeit oder für ein Date – mit der passenden Lippenfarbe lässt sich dieser Look wundervoll einfach variieren. Im Sommer benutze ich sehr gerne cremige Produkte für die Base, da sie den Look dadurch von Haus aus glowy wirken lassen. Im folgenden Video kannst du sehen, wie natürlich Cremeprodukte wirken.





Gerade im Sommer wirkt Gloss so unfassbar schön und frisch. Besonders gut gefallen mir die Moxie™ Plumping Lipglosse von bareMinerals®. Das Besondere an ihnen ist der tolle Plumping-Effekt. Sie plustern die Lippen auf und wirken dennoch absolut natürlich. Zudem fühlen sie sich richtig schön minzig und kühl auf den Lippen an!
bareMinerals® Moxie Plumping Lipgloss Collection

Der revitalisierende Mineralcocktail der bareMinerals® Moxie Plumping Lipgloss Collection zaubert volle, geschmeidig glänzende Lippen.

Für die Arbeit trage ich sehr gern schlichte Farben. Hier kann ich dir die Farben Charmer, Spark Plug und Rebel empfehlen. Die Farbe Rebel gefällt mir persönlich so sehr, dass ich sie auch auf einer Hochzeit oder einem anderen festlichen Anlass tragen würde. Tatsächlich kann ich mir diese Farbe sogar sehr gut bei der Braut selbst vorstellen!
Tagsüber würde ich durch ihre schönen Glitzerpartikel folgende Farben tragen: Head Turner, Crowd Surfer, Night Owl und 24 Karat. Die Nuaance 24 Karat ist etwas auffälliger und würde auch gut zu einer Beach Party oder einem Festival passen!
Abends für das Date empfehle ich die Farben Daredevil, Maverick oder Diva, da sie etwas sinnlicher aussehen.
Um die Lippen noch intensiver wirken zu lassen, kannst du natürlich optional auch einen Lipliner oder jeglichen anderen Lippenstift unter dem Gloss tragen. Als Topper machen sie auch eine wahnsinnig tolle Figur!
Um meinen Augen eine besondere Ausdruckskraft zu verleihen, ohne dass es zu auffällig und aufdringlich wirkt, verwende ich hier im Video den BareMinerals® den One Fine Line™ Micro Liner in der Farbe Straight Spice. Durch die braune Nuance wirkt der Look natürlicher. Ich trage den braunen Eyeliner auf meine obere Wasserlinie auf und verdichte somit den oberen Wimpernkranz. Dadurch, dass er eine sehr feine Spitze hat, kann ich sehr präzise damit arbeiten. Anschließend ziehe ich einen soften Eyeliner ohne Wing. Wenn du aber Lust auf einen Wing hast, dann nur zu! 🙂 Damit der Lidstrich nicht zu abgehackt aussieht, softe ich ihn ganz sanft mit einem Pencil Brush aus.
bareMinerals® Moxie Plumping Lipgloss Collection

Der dünnste Eyeliner, den bareMinerals® jemals hergestellt hat, ist der One Fine Line™ Micro Liner. Es gibt ihn in sechs abwechslungsreichen Farben für jede Gelegenheit, doch du kannst natürlich auch einen anderen braunen Liner für diesen Look verwenden.

Welcher Lipgloss ist dein Favorit? Und was sagst du zu dem Make-up Look? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen!

Elfy

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar