Color-Kosmetik

Swatches: LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lip Trio mit Schwammapplikator im Test

12. Juni 2017

Auch wir vom Beauty Blog Team lieben es, unsere Produkte zu testen und zu benutzen. Ich habe mir vor einiger Zeit dieses wunderschöne Lip Silk Liquid Lip Trio von LAURA GELLER (Zum Artikel) bestellt und würde dir gerne mehr darüber erzählen, da ich total begeistert bin.
An warmen Sommertagen verzichte ich gerne auf ein schweres Make-up und wähle lieber eine dezente, natürliche Variante. Was bei meinem Sommer-Look jedoch niemals fehlen darf: der perfekte Lippenstift. Denn ein voller Kussmund rundet das gesamte Outfit ab und ist außerdem ein absoluter Eye Catcher. Was ich mir von einem optimalen Lippenstift verspreche, sind folgende drei Punkte: passende Farbauswahl, hervorragende Deckkraft sowie langanhaltende Qualität und Pflege. Anhand dieser Kriterien habe ich das Lip Silk Liquid Lip Trio getestet.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, diese Produkte von LAURA GELLER ausprobieren zu dürfen. Seit über 25 Jahren schminkt die Make-up-Artistin die Top Celebrities in den USA und vertritt dabei den Standpunkt: Jede Frau hat ein Recht auf Schönheit. Mit ihren Produkten sollen optimale Ergebnisse ganz einfach auch von zu Hause aus zu erzielen sein. Ihre Philosophie lautet: „Minimales Make-up, maximaler Effekt.“ Ich habe zuvor noch nie ein Produkt dieser Marke verwendet und war daher sehr gespannt!

LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lip Trio
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lip Trio
Als Erstes habe ich mir das Design angeschaut: Die weiß-pinke Verpackung ist sehr feminin gestaltet; sie wirkt dabei hochwertig und qualitativ. Das Design des Lippenstift-Trios ist schlicht gehalten. Gut gefällt mir, dass die jeweilige Farbe bereits von außen erkennbar ist. So weiß ich immer direkt, welchen Farbton ich in der Hand halte. Als ich die einzelnen Lippenstifte öffnete, fiel mir sofort die samtig weiche Spitze auf. Am unteren Ende des Stiftes gedreht, kommt die Farbe über den sogenannten Schwammapplikator heraus. Dazu später mehr.
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lip Trio
Zurück zu meinem ersten Kriterium: die passende Farbauswahl. Das Trio enthält die Farben Fig (Nude-Rosa), Magnolia (kühles Rosa) und Mulberry (Pink). Sie alle kommen aus der Farbgruppe Rosa-Pink. Der Ton Fig entspricht dabei einem Nude-Ton, der besonders natürlich wirkt und dem eigenen Hautton relativ nahe kommt. Die Auswahl trifft meinen Geschmack vollkommen. Zu meinem eher blassen Hautton trage ich in dieser Jahreszeit bevorzugt helle Farben. Diese lassen sich je nach Outfit wunderbar variieren. So würde ich beispielsweise zu einem bunten Kleid eher zwischen den Farbtönen Fig oder Magnolia wählen, bei einem schlichten Outfit oder aber einem Abend-Make-up darf es auch gerne der etwas knalligere Ton Mulberry sein. Generell eignet sich die Auswahl für jeden Beauty-Fan, der gerne Lippenstifte aus diesem Farbbereich trägt.
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lip Trio
Der Schwammapplikator ist mein persönliches Highlight am Produkt. Er ermöglicht ein besonders angenehmes und vor allem gezieltes Auftragen. Die Farbe lässt sich durch die leicht abgerundete Form präzise verteilen und verklebt dabei nicht. Alle drei Töne fühlen sich leicht und geschmeidig an – fast wie eine Mischung aus Gloss und Lippenstift.
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick Fig
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick in Fig
Die Produkte verfügen zudem über eine satte Pigmentierung. Für ein deckendes Ergebnis auf den Lippen genügt bei mir eine geringe Menge bei einmaligem Auftragen aus. Durch die samtig weiche Spitze lässt sich die Farbmenge optimal dosieren und beschert somit die gewünschte Farbintensität. Der leichte Schimmer der Farbe gefiel mir sehr gut. In puncto Deckkraft konnte mich das Trio also ebenfalls überzeugen.
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick Magnolia
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick in Magnolia
Nun zum letzten Punkt auf der Check-List: die langanhaltende Qualität und Pflege. Für mich ist klar, dass ein Lippenstift nicht den ganzen Tag über so aussehen kann, wie er es beim Auftragen am Morgen vor dem Spiegel tat. Ich empfinde es allerdings als wichtig, dass er nach dem Trinken oder dem kleinen Snack am Mittag nicht vollkommen verschwunden ist. Die Lippenstifte von LAURA GELLER hielten bei mir mehrere Stunden am Tag und überlebten meine Mittagspause – ohne zu verlaufen oder zu verschmieren. Zum Verstärken der Farbintensität trug ich sie nach Bedarf erneut auf. Bei der Auswahl meiner Lippenstifte achte ich zudem stets darauf, dass sie meine Haut pflegen. Und auch das erfüllen die Stifte der Make-up-Artistin: Sie versorgen die Haut mit Vitamin E und schützen die Lippen so vor dem Austrocknen.
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick Mulberry
LAURA GELLER Lip Silk Liquid Lipstick in Mulberry
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Lippenstiften bin. Durch den besonderen Schwammapplikator lassen sie sich hervorragend auftragen. Sie bieten ein angenehmes Tragegefühl und haben zudem alle meiner drei Kriterien (passende Farbauswahl, hervorragende Deckkraft und langanhaltende Qualität) erfüllt. Als kleiner Tipp: Ich trage sehr gerne einen jeweils passenden Lipliner für die Außenkonturen meiner Lippen. Das betont den Mund noch ein klein wenig mehr. Für mich steht fest: Das Trio ist nun ein fester Bestandteil meiner Schminktasche und wird vielleicht noch durch weitere Produkte von LAURA GELLER ergänzt.

Beauty Blog Team

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Birgit Lotz

Ich würde gerne mal wissen in welchem Produkt mehr Hyaluronsäure enthalten ist:

Hyaluronkonzentrat von Dr. Mang

oder

Hyaluronboosterserum von Babor

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Liebe Grüsse
Birgit Lotz

Liebe Birgit, das ist eine spannende Frage! Ich werde mich dahinter klemmen und recherchieren, so dass wir eine möglichst genaue Antwort erhalten.

Birgit Lotz

Ich würde gerne mal wissen in welchem Produkt mehr Hyaluronsäure enthalten ist:
Hyaluronkonzentrat von Dr. Mang
oder
Hyaluronboosterserum von Babor
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Liebe Grüsse
Birgit Lotz

Liebe Birgit, das ist eine spannende Frage! Ich werde mich dahinter klemmen und recherchieren, so dass wir eine möglichst genaue Antwort erhalten.