Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Swatches: LEIGHTON DENNY I Am Goddess Trio – Teil 2 der Kollektion

8. Januar 2016

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Das zweite Nagellack-Trio (Zum Artikel) der LEIGHTON DENNY I Am Goddess Collection ist mittlerweile wieder verfügbar, nachdem es damals sofort ausverkauft war – verständlich bei diesen tollen Sets! Aus diesem Anlass muss ich es euch unbedingt noch genauer zeigen.

Enthalten sind drei Nagellacke in Rot- und Goldtönen – zwei Schimmerlacke und ein Glitter-Topper. Mir hat bereits das andere Set The Goddess Trio (Zum Artikel) in Blau-Bronze super gefallen (die Swatches verlinke ich auch unten!) und auch das zweite enthält wieder ganz tolle Effektlacke. Die ganze I Am Goddess Collection kann ich euch sehr empfehlen!

LEIGHTON DENNY I Am Goddess Trio
Das I Am Goddess Trio von LEIGHTON DENNY
Besonders gut gefällt mir der Glitzerlack in diesem Set, weil er sich sowohl zu dem Rotton als aus zu diesem changierenden Gold perfekt kombinieren lässt und somit tolle Kombinationen entstehen.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Radiant Rhea
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Radiant Rhea
Radiant Rhea ist ein leicht bräunliches, klassisches Rot mit sehr feinen Schimmerpartikeln – ein eleganter Farbton. Die Deckkraft ist hier sehr gut! Eine etwas dickere Schicht sorgt bereits für ein schönes Ergebnis, Perfektionisten werden vermutlich trotzdem zwei auftragen.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Queen Hera
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Queen Hera
Queen Hera gefällt mir wegen des außergewöhnlichen Duochrome-Effekts wahnsinnig gut. Diese Farbe besteht aus ganz vielen feinen Schimmerpartikeln in Gold, Bronze, Silber und Grün, die im Licht abwechslungsreich changieren und in verschiedenen Nuancen glänzen. Bei diesem Nagellack war die Deckkraft etwas geringer als bei Radiant Rhea, zwei Schichten decken trotzdem.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Tell Me Aurora
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Tell Me Aurora
(über Queen Hera aufgetragen)
Tell Me Aurora ist ein ganz toller Multi-Effekt Glitter, der sich aufgrund der transparenten Basis super als Glitzer-Topcoat über anderen Farblacken eignet. Er besteht aus vielen verschieden großen Glitterpartikeln in Gold und Silber. Die großen silbernen Partikeln strahlen zusätzlich in allen Regenbogenfarben, wodurch bei Lichteinfall ein spektakulärer Effekt entsteht.

LEIGHTON DENNY I Am Goddess Trio

Karina

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Traumhaft diese Farben, danke für´s zeigen. LG Romy

Traumhaft diese Farben, danke für´s zeigen. LG Romy