Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Swatches: LEIGHTON DENNY Ready for Take Off Collection

29. Juli 2015

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Der Sommer mag zwar gerade eine Pause einlegen, aber ich möchte euch trotzdem diese wundervoll-sommerliche Nagellack-Kollektion von LEIGHTON DENNY vorstellen. Ich bin nämlich gnadenloser Optimist und zudem schwer verliebt in die vier Nuancen aus der Ready for Take Off Collection (Zum Artikel). Qualitativ gehören die Lacke von LEIGHTON DENNY schon lange zu meinen Favoriten. In Sachen Haltbarkeit, Handhabung und Deckkraft kann ich mich immer auf sie verlassen. Auch die Lacke aus der aktuellen Kollektion stellen da keine Ausnahme dar.

LEIGHTON DENNY Ready for Take Off Collection
Die Ready for Take Off Collection von LEIGHTON DENNY
Die Kollektion umfasst vier Nuancen: ein kräftiges Himbeerpink, ein helles, mädchenhaftes Pink, ein schimmerndes Rosé und ein traumhaft schimmernder Gold-Champagnerton. Geliefert werden die Lacke in einer beigefarbenen Kosmetiktasche mit Platin-Metallic-Print, der an Schlangenleder erinnert. Die Tasche ist vegan und ein absoluter Hingucker. Sie könnte sogar ohne Weiteres als kleine Clutch Bag für die nächste Gartenparty durchgehen.
LEIGHTON DENNY Nail Polish Cashmere
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Cashmere
(in zwei Schichten aufgetragen)
Den Anfang macht Cashmere – ein helles Rosé mit Perlmuttschimmer. Cashmere ist sehr zurückhaltend und elegant – perfekt geeignet für Alltag, Job oder auch die nächste Teeparty.
LEIGHTON DENNY Nail Polish Cashmere
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Plush Pink
(in zwei Schichten aufgetragen)
Plush Pink kommt da schon etwas auffälliger daher. Im Sommer zu weißen Leinen oder entspannt zu T-Shirt und Jeans getragen ist er ein Garant für wohlwollende Blicke. Auf diesen Lack wurde ich bisher immer angesprochen, wenn ich ihn getragen habe.
LEIGHTON DENNY Nail Polish Pink Promenade
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Pink Promenade
(in zwei Schichten aufgetragen)
Pink Promenade wirkt im Vergleich zu Plush Pink unschuldiger – aber nur auf den ersten Blick. Aufgetragen entfaltet diese Nuance ihren ganz eigenen Zauber aus raffiniert unauffälliger Auffälligkeit. Trés chic!
LEIGHTON DENNY Nail Polish Ice to Meet You
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Ice to Meet You
(in drei Schichten aufgetragen)
Ice to Meet You – was für eine Farbe! Dieser helle Champagnerton mit gelbgoldenem Schimmer hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ist mein unangefochtener Liebling aus der Kollektion. Ein außergewöhnlicher Farbton, der aufgetragen einfach nur fabelhaft aussieht: elegant, mystisch und schmeichelhaft. Da verzeihe ich ihm auch gerne, dass er drei sehr dünne Schichten benötigt, um komplett zu decken.
Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr schon einen oder mehrere Lieblinge entdeckt?

Frau Kirschvogel


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Apoxyomenos
4 Jahre zuvor

Hallo liebe Frau Kirschvogel, LEIGHTON DENNY ist auch mein absoluter Favorit unter den Nagellacken! Und die Ready for Take Off Collection ist mal wieder sehr gelungen! Dabei ist Plush Pink der absolute Ober-Knaller! Ganz toll auch zu farbenfrohen Sommerklamotten, finde ich! Direkt gefolgt von Ice to Meet You! Passt perfekt zu den topmodischen goldfarbenen Schuhen (z. Bsp. von Vitaform) und den top-aktuellen gold-metallic Handtaschen (gesehen im Urlaub in Polen – die sind eh‘ immer ganz vorn dran in Sachen Mode und Accessoirs!). Pink Promenade habe ich schon in meiner Sammlung – eine sehr schöne Farbe! Und immer tragbar! Cashmere finde… Weiterlesen »

Apoxyomenos
4 Jahre zuvor

Hallo liebe Frau Kirschvogel, LEIGHTON DENNY ist auch mein absoluter Favorit unter den Nagellacken! Und die Ready for Take Off Collection ist mal wieder sehr gelungen! Dabei ist Plush Pink der absolute Ober-Knaller! Ganz toll auch zu farbenfrohen Sommerklamotten, finde ich! Direkt gefolgt von Ice to Meet You! Passt perfekt zu den topmodischen goldfarbenen Schuhen (z. Bsp. von Vitaform) und den top-aktuellen gold-metallic Handtaschen (gesehen im Urlaub in Polen – die sind eh‘ immer ganz vorn dran in Sachen Mode und Accessoirs!). Pink Promenade habe ich schon in meiner Sammlung – eine sehr schöne Farbe! Und immer tragbar! Cashmere finde… Weiterlesen »

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x