Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Swatches: LEIGHTON DENNY Sweet Petites Party Glam

23. Januar 2015

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich auch das neue Nagellack-Set Casual Chic von LEIGHTON DENNY (Zum Artikel) vorgestellt und geswatcht (den Beitrag und die Fotos findet ihr hier), heute soll es um das etwas kräftigere, dramatischere Set mit dem Namen Party Glam (Zum Artikel) gehen.
Während Casual Chic – wie der Name auch andeutet – eher natürlichere Töne für den Alltag (Nude, Rosenholz, Khaki und helle Farben) enthält, handelt es sich bei Party Glam um das Gegenteil davon. Mein Favorit ist auf jeden Fall Party Glam, das ich allen, die gern bunte und intensive Farben mit Glamour bevorzugen, empfehlen möchte – vor allem die schimmernden Finishes sind der Wahnsinn!

LEIGHTON DENNY Sweet Petites Party Glam
LEIGHTON DENNY Sweet Petites in Party Glam
LEIGHTON DENNY Sweet Petites in Party Glam enthält folgende acht Farben:
LEIGHTON DENNY Sweet Petites Party Glam
LEIGHTON DENNY Sweet Petites Casual Chic
v.l.n.r. LEIGHTON DENNY Nail Polish in
Caught Red Handed, Diamond Ivory, Rebel, Diamond Diva
Caught Red Handed ist ein leuchtendes Hellrot mit einem schimmernden Finish – eine tolle Farbe zum Ausgehen, deckt sehr gut!
Diamond Ivory ist der einzige dezente Farbton aus dem Party Glam Set und sorgt daher hier für Abwechslung, falls es mal nicht ganz so auffällig sein soll. Er schimmert ganz dezent in Beige und Rosa mit einer transparenten hellbeigen Grundfarbe.
Rebel ist ein sehr intensiver Violettton mit einem lilafarbenen und pinken Schimmer.
Diamond Diva ist zu meinem absoluten Favorit aus den beiden Sets geworden! Dieser Metallic-Silberton schimmert auffällig metallisch und enthält gröbere Schimmerpartikel. Der Effekt ist wahnsinnig strahlend mit einem besonderen Metal-Finish. Ein super Nagellack für eine Party!
LEIGHTON DENNY Sweet Petites Casual Chic
v.l.n.r. LEIGHTON DENNY Nail Polish in
Starlet, Miss Behavin‘, Sugar Babe, Jailbird
Starlet finde ich ganz schwer zu beschreiben: Der Grundton ist eine Mischung aus Khakigrün und Braun, außerdem enthält Starlet Schimmerpartikel in verschiedenen Farben wie Gold, Grün und eine Art rötlichen Schimmer. Das sieht sehr interessant aus.
Miss Behavin‘ ist ein dunkles Mitternachtsblau mit einem tollen Blauschimmer.
Sugar Babe – dieses dunkle Pink bzw. Pflaume bekommt durch Schimmerpartikel in Lila und Pink einen besonderen Touch. Man kann die Farbe gut zu pinken Lippenstiften tragen!
Jailbird schillert in einem intensiven Pfauengrün – eine recht seltene Farbe, die man nicht oft bei anderen Nagellackmarken findet!
Meine Favoriten aus den beiden neuen Sets sind Honeymoon Suite und Diamond Diva – allerdings fällt es mir bei Party Glam wirklich schwer, mich für nur eine Farbe zu entscheiden.
Wie gefallen euch die beiden Sweet Petites Sets von LEIGHTON DENNY?

Karina


Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare