Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Swatches: LEIGHTON DENNY The Goddess Trio – Nagellacke der besonderen Art

13. November 2015

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Diese außergewöhnlichen Effekt- bzw. Schimmerlacke findet ihr aktuell im LEIGHTON DENNY The Goddess Trio (Zum Artikel), das zur I Am Goddess Collection gehört, mit den Tönen Blau, Bronze und Kupfer-Duochrome. Diese Nagellacke bestehen alle aus ganz vielen feinen Schimmer- bzw. Glitterpartikeln in verschiedenen Farben, die für einen tollen, strahlenden Look sorgen.

LEIGHTON DENNY The Goddess Trio
LEIGHTON DENNY The Goddess Trio
Das The Goddess Trio von LEIGHTON DENNY
LEIGHTON DENNY I Am Goddess Collection
Hier seht ihr alle Farben der I Am Goddess Collection – das obere Trio
wird bald wieder im Sortiment erhätlich sein, nachdem es sich
noch während der TV-Premiere sofort ausverkauft hat!
Ich würde je Farbe zwei Schichten Nagellack empfehlen – der Ton Aphrodite’s Love ist etwas transparenter als die anderen Farben und lässt die Nagelspitzen bei langen Nägeln noch leicht durchschimmern; das fällt durch den tollen Duochrome-Effekt aber gar nicht so auf. Diese Lacke finde ich sehr speziell und Nagellack-Junkies kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, da die Farbtöne wirklich besonders sind. Die Nagellacke passen auch ideal zum Herbst/Winter und zu Weihnachten.
LEIGHTON DENNY Nail Polish Aphrodite’s Love
LEIGHTON DENNY Nail Polish Aphrodite’s Love
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Aphrodite’s Love
Aphrodite’s Love besteht aus Schimmerpartikeln in Kupfer, Rot, Grün und Bronze. Bei Bewegung entstehen immer wieder andere Farbeffekte und man weiß gar nicht, um welche Farbe es sich hier eigentlich handelt. Es ist ein Kupferton mit Grün- und Rotanteilen – sehr speziell!
LEIGHTON DENNY Nail Polish Athena Divine
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Athena Divine
Athena Divine ist auch sehr toll, diese Farbe schimmert in Royalblau und Lila, aufgetragen erscheint sie überwiegend als Dunkelblau. Der Schimmer sieht einmalig aus und kommt intensiv zur Geltung. Dieser Lack deckt sehr gut und man benötigt nur zwei dünne Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis.
LEIGHTON DENNY Nail Polish Venus Desire
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Venus Desire
Venus Desire ist ein Bronze-Braun mit verschieden farbigen metallischen Schimmerpartikeln in Gold- Bronze- und Kupfertönen. Qualitativ ist Venus Devine genauso gut wie Athena Divine und deckt in zwei Schichten. Die Grundfarbe wirkt Braun und durch den Schimmer entsteht wieder ein wunderschöner Effekt.

Karina


Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar