Nagelpflege

Joyful Nails – das ist das NAILS INC Christmas-Set!

9. Dezember 2019

Hast du schon eine Idee für eine passende Maniküre für die kommenden Festtage? Wenn nicht, wäre die festliche Limited Edition von NAILS INC vielleicht etwas für dich (Zum Artikel)! Das strahlende Rot Fomo (kurz für: „Fear of Missing Out“; die Sorge davor, etwas zu verpassen) jubelt förmlich Weihnachten herbei! Außerdem im Set: ein Glitter-Topper und der berühmte 45 Second Top Coat, um das passende Nageldesign für Weihnachten und Silvester zu kreieren.

NAILS INC Joyful Holiday Collection
Die Joyful Holiday Collection von NAILS INC.

Der Rotton in diesem Set ist wahnsinnig intensiv mit einer hohen Pigmentierung und Farbintensität. Der feine Schimmer in der Textur verleiht dem Nagellack zusätzlich einen starken Glanz!

NAILS INC Nail Polish Fomo
NAILS INC Nail Polish in Fomo

Dieser Lack ist solo getragen schon ein richtiger Eyecatcher, doch wer den festlichen Look mit Glitzer veredeln möchte, kann den Topper in Never Low Key darüber auftragen. Perfekt für festliche Anlässe wie Weihachten oder Silvester, wo ein bisschen Glitzer auf keinen Fall fehlen darf!

NAILS INC Nail Polish Fomo & Never Low Key
Das „Joyful“-Nageldesign: NAILS INC Nail Polish in Fomo & Never Low Key als funkelnder Topper

Never Low Key besteht aus einer transparenten Basis und auffälligen Glitzerpartikeln in Rot und Gold. Dieser Lack eignet sich daher besonders für Nail Designs und wirkt toll in Kombination mit anderen Farblacken als Basis oder auch auf den Naturnagel gegeben. Hülle doch mal nur die Nagelspitzen in die Partikel!

Mein Tipp für eine glitzernde Maniküre, die länger hält:

Arbeite immer in dünnen Lagen! Trage zwei dünne Schichten Farblack als Basis auf. Darüber gibst du eine Schicht (oder wer es intensiver mag zwei Schichten) deines Glitter-Toppers.

Zum Abschluss verwende immer einen Überlack! Ein Top Coat sorgt generell dafür, dass die Maniküre länger hält und brillant bleibt. Doch gerade Texturen mit Glitzer und Schimmer verleiht das glänzende Finish eines Überlacks einen noch stärkeren Glitzereffekt. Bei groben Glitzerlacken kann der Top Coat übrigens ruhig etwas dicker aufgetragen werden!

NAILS INC 45 Seconds Top Coat
Ein weiteres Highlight in diesem Set: der beliebte 45 Seconds Top Coat

Im Holiday Set von NAILS INC. ist praktischerweise der 45 Second Top Coat bereits mit dabei. Er lässt die Maniküre nicht nur schön glänzen, sondern der Lack trocknet sogar deutlich schneller. Bereits nach 45 Sekunden verspricht dieser Überlack, dass der Nagellack oberflächlich trocken und berührbar ist – daher auch der Name 45 Second Top Coat. Der Überlack enthält pflegenden Extrakt von Kensington Kaviar und schützt den Nagel, während er dem Farblack gleichzeitig eine längere Haltbarkeit verleiht.

Für meine Maniküre mit der Limited Edition habe ich zwei dünne Schichten Farblack Fomo, eine Schicht des Toppers Never Low Key und eine Schicht 45 Second Top Coat aufgetragen.

Noch ein Tipp für rote Nagellacke:

Da rote Nagellacke den Naturnagel oberflächlich verfärben können, empfehle ich generell die Verwendung eines Unterlacks. Eine etwaige Verfärbung ist nicht schädlich und spricht nicht für einen qualitativ niedrigeren Lack! Dieser Effekt kann jedoch vor allem dann unerwünscht sein, wenn man zwischendurch seine Naturnägel ohne Farbmaniküre tragen möchte.

Diese Kombi hält super auf den Nägeln und beim Ablackieren empfehle ich den Nagellackentferner eine Weile einwirken zu lassen, um den Glitzer gründlich zu entfernen. Dafür hält dein festliches Nageldesign über die gesamten Feiertage und du hast lange Freude daran!

NAILS INC Joyful Holiday Collection
Drei Highlights in einem Set – passend für die Fest-Saison!

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei