Nagelpflege

Neue Farben für das Frühjahr – die neue PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection aufgetragen

6. Februar 2019

Für eine perfekte, farbige Maniküre und starke, glänzende Nägel sorgt dieses neue Set von PERFECT FORMULA (Zum Artikel) bestehend aus vier verschiedenen Gel Coat Color-Nuancen und dem My Favorite Top Coat. Die Farblackkollektionen von PERFECT FORMULA enthalten immer eine besonders schöne Zusammenstellung aus Nuancen für jeden Anlass und den Alltag – so auch dieses Quartett mit zwei zarten und frühlingshaften Rosa- bzw. Mauvetönen, einem sheeren Beige und einem intensiven Rot.

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection

Die neuen Farben sind da: PERFECT FORMULA Gel Coat Color Collection

Die Gel Coat Color-Lacke von PERFECT FORMULA sind grundsätzlich ein „3-in-1“-Produkt: Farblack, Unterlack und Nagelhärter in einem. Wenn die Maniküre schnell gehen soll, kann man z.B. eine Schicht des Nagellacks in der Farbe Nude-Pink auftragen und ist nach einer kurzen Trockenzeit ready. Nude-Pink ist ein schöner, heller Nude-Ton mit einer transparenten Deckkraft. Für eine sehr dezente, gepflegte Maniküre kann zum Beispiel nur eine Schicht verwendet werden. Ich mag es nicht gerne, wenn mein Nagel noch durscheint, deswegen benutzte ich hier am liebsten drei dünne Schichten. Die anderen Farben werden hingegen alle bereits mit zwei Schichten komplett deckend. Dieses zarte Nude kann man wirklich überall tragen.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Nude-Pink

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Nude-Pink

Wann immer möglich, nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit für meine Nägel, denn das Ergebnis mit Unter- und Überlack kann deutlich länger halten. So kann ich den Farblack dann locker eine Woche tragen. Ohne Top Coat machen sich je nach Beanspruchung der Hände Abnutzungsspuren vor allem an den Nagelspitzen (wir sprechen dabei auch von „Tip Wear“) bemerkbar, da der Farblack komplett ungeschützt ist. Wegen der geligen Konsistenz, die nicht dickflüssig oder zäh ist, lassen sich die Gel Coat Color-Nagellacke super auftragen und eine gleichmäßige Oberfläche gelingt mühelos. Der Pinsel wurde vor Kurzem auf Kundenwunsch sogar noch einmal verbessert für einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Die neue Kollektion ist natürlich bereits mit dem neuen Pinsel ausgestattet.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color

PERFECT FORMULA hört auf Kundenwünsche und setzt sie um. Hier siehst du den überarbeiteten Pinsel im Detail.

Den berühmten Unterlack bzw. Nagelhärter Pinl Gel Coat von PERFECT FORMULA kennst du bestimmt schon. Ich verwende den Pink Gel Coat gerne als pflegende und nagelaufbauende Basis. Doch es gibt von PERFECT FORMULA auch einen speziellen Überlack, den My Favorite Top Coat. Er sorgt für ein glänzend-glossiges Finish und verleiht jeder Farbe einen professionellen Look wie aus dem Nagelstudio. Außerdem versiegelt er den Lack. Das bedeutet: Deine Maniküre hält deutlich länger – ohne zu splittern. Ein UV-Filter verhindert zudem Verfärbungen des Lacks, was vor allem bei hellen Nuancen unschön aussehen kann. Die proteinreichen Aufbaulacke können bei längerer Tragedauer über die Zeit mit dem Tageslicht reagieren und sich gelblich färben. Ich empfehle, von diesem Top Coat eine dickere Schicht aufzutragen, da die relativ festen Borsten des Pinsels ansonsten ein streifiges Ergebnis hinterlassen können. Der Überlack trocknet sehr schnell, daher dauert es mit einer dicken Schicht nicht länger.
PERFECT FORMULA My Favorite Top Coat

Der optimale versiegelnde Überlack, der auch vor Verfärbungen des Pflegelacks schützt: PERFECT FORMULA My Favorite Top Coat

Mit den Nagellacken von PERFECT FORMULA fühlen sich die Nägel bereits direkt nach der Maniküre gestärkt und gehärtet an. Es macht wirklich einen deutlichen Unterschied. Am besten gefällt mir persönlich das Ergebnis mit einer Schicht Pink Gel Coat, zwei Schichten Gel Coat Color für satte Farbe und einer Schicht My Favorite Top Coat als Finish.
Zu meinen Lieblingsfarben dieser Kollektion zählt das Tiefrosa – eine wunderschöne Nuance in einem Altrosa mit einem cremigen Finish. Übrigens haben alle Lacke aus dem Set eine cremiges Finish ohne Schimmerpartikel!
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Tiefrosa

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Tiefrosa

Neben Tiefrosa ist mein zweiter Liebling Antik Mauve – ein sehr hübsches und neutrales Mauve, das ebenfalls zu vielen Looks tragbar ist! Diese Nuance harmoniert mit zahlreichen Lippenstiftfarben von Nude, Rosa bis Plum.
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Antik Mauve

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Antik Mauve

Ein klassisches, intensives Rot ist die Nuance Tiefrot. Im Fläschchen wirkt die Farbe etwas dunkler als aufgetragen. Bei Tiefrot denke ich sofort an den bevorstehenden Valentinstag – dafür wäre dieser Nagellack passend!
PERFECT FORMULA Gel Coat Color Tiefrot

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Tiefrot

Welche Farben sind deine Favoriten?

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar