Nagelpflege

Swatches: PERFECT FORMULA Gel Coat Manicure Set – Stärkung & Farbe in einem

17. April 2015

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Hallo ihr Lieben!

Der härtende Pink Gel Coat von PERFECT FORMULA (Zum Artikel) ist mittlerweile ja auch als Farblack erhältlich. Er vereint Pflege, Unterlack, Farbe und Überlack in einem Produkt, was nicht nur praktisch ist, sondern natürlich auch viel Zeit spart. Den berühmten Pink Gel Coat kannte ich schon, das ist ein ganz toller Unterlack der den Nagel stärkt. Bei den Farblacken kann man sogar den Unterlack weglassen und sie solo auftragen! Aufgrund des glänzenden Finishes, ist nicht einmal ein Überlack notwendig. Das heißt statt mit insgesamt vier Schichten, kommt man hier mit zwei Schichten Farblack aus, muss aber trotzdem nicht auf einen pflegenden und härtenden Effekt eines speziellen Pflegelacks verzichten.
Ich schwöre auf Nagelhärter. Solche Produkte helfen mir sehr, dass meine Nägel schön stark bleiben und nicht abbrechen.
In dem neuen Gel Coat Manicure Set (Zum Artikel) sind vier Farben in natürlichen Tönen von Rosa über Beige bis Pflaume mit jeweils 5 ml enthalten.

PERFECT FORMULA Gel Coat Hellrosa
Je nach Farbton decken die Lacke komplett oder bleiben transparent für einen dezenten Look. Für die Swatches trug ich je zwei Schichten Farblack auf. Die Texturen sind nicht zu dickflüssig oder cremig, sondern eher gelig bis flüssig.
PERFECT FORMULA Gel Coat Hellrosa
PERFECT FORMULA Gel Coat in Hellrosa
Der Farbton Hellrosa ist ein transparenter zarter Rosaton – eine sehr frühlingshafte Farbe. Nach zwei Schichten deckt der Nagellack nicht komplett, die Nagelspitzen scheinen leicht durch.
PERFECT FORMULA Gel Coat Altrosé
PERFECT FORMULA Gel Coat in Altrosé
Altrosé ist ein neutraler Mauve-Rosaton, der zu allen Farben passt und super für den Alltag geeignet ist.
PERFECT FORMULA Gel Coat Sahara Beige
PERFECT FORMULA Gel Coat in Sahara Beige
Sahara Beige ist ein mittlerer, sandiger Beigeton. Der Farbton ist neutral und geht weder ins Rosa noch ins Pfirsich.
PERFECT FORMULA Gel Coat Pflaume
PERFECT FORMULA Gel Coat in Pflaume
Mein Favorit von allen vier Tönen ist Pflaume – ein dunkles, beeriges Lila. Es ist die kräftigste Farbe aus dem Set und deckt am stärksten.
PERFECT FORMULA Gel Coat Hellrosa
Wie man anhand der Swatches gut sehen kann, wirkt die Oberfläche des Lacks glänzend und ebenmäßig, obwohl kein Überlack verwendet wurde. Für alle, die es eilig haben, sind die PERFECT FORMULA Gel Coat Farblacke extrem zeitsparend, da auf zusätzliche Produkte verzichtet werden kann.
PERFECT FORMULA Gel Coat Hellrosa

Karina


Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Ich schwöre auf den originalen Gel Coat. Der Pflaumeton hier ist allerdings der Knüller. Die Farbe sieht fantastisch aus.

Ich schwöre auf den originalen Gel Coat. Der Pflaumeton hier ist allerdings der Knüller. Die Farbe sieht fantastisch aus.

simone241981

Der Pflaume ist wirklich toll. Die anderen drei Farben sind nicht 100% meine Baustelle. Den Taupe, der in dem einen Tagesangebot war, finde ich auch toll.

simone241981

Der Pflaume ist wirklich toll. Die anderen drei Farben sind nicht 100% meine Baustelle. Den Taupe, der in dem einen Tagesangebot war, finde ich auch toll.

Ursula Grünenbaum

Die Nagellacke sind der Knüller;

Ursula Grünenbaum

Die Nagellacke sind der Knüller;

Petra

Hallo, Alle ihr da draußen, bei mir wurde Asthma festgestellt, in den
schönen Gel-Coat ist Formaldehyd enthalten.
Pflaume ist auch mein Favorit, einmal nur hinstellen und nicht so
oft malen, lächel. Habe die Nägel sowieso kurz. Aber bei dem könnte
ich, nein würde ich schwach werden.
Frage, ist es nun schädlich….kenne von früher Desinfektionsmittel,
wurde schon lange aus dem Verkehr gezogen.
Das wird bestimmt nicht veröffentlicht, wäre aber gut, weil die Frage
taucht immer mal wieder auf. Und ich liebe Nagellacke, besonders den
Gel-Coat. Lieb Gruß von mir

Petra

Hallo, Alle ihr da draußen, bei mir wurde Asthma festgestellt, in den
schönen Gel-Coat ist Formaldehyd enthalten.
Pflaume ist auch mein Favorit, einmal nur hinstellen und nicht so
oft malen, lächel. Habe die Nägel sowieso kurz. Aber bei dem könnte
ich, nein würde ich schwach werden.
Frage, ist es nun schädlich….kenne von früher Desinfektionsmittel,
wurde schon lange aus dem Verkehr gezogen.
Das wird bestimmt nicht veröffentlicht, wäre aber gut, weil die Frage
taucht immer mal wieder auf. Und ich liebe Nagellacke, besonders den
Gel-Coat. Lieb Gruß von mir