Beauty Color-Kosmetik

Die Duos für schnelle Augen-Make-ups von PIXI BEAUTY

16. Oktober 2019

PIXI BEAUTY steht für dekoratives Make-up und Pflegeprodukte, die für eine besonders unkomplizierte Anwendung bekannt ist. Das PIXI BEAUTY Duo bestehend aus einem Lidschattenstift und passendem Eyeliner gibt es in zwei verschiedenen Farbdesigns (Zum Artikel), die den zeitsparenden Anspruch der Marke perfekt wiederspiegeln: Mit wenigen Handgriffen, ganz ohne Pinsel oder Applikator, lässt sich entweder ein alltagstaugliches oder intensives Augen-Make-up zaubern, das den ganzen Tag hält.

PIXI Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens
Im Duo von PIXI BEAUTY gibt es jeweils einen Endless Shade Stick und einen Endless Silky Eye Pen für ein schnelles und ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Zwei verschiedene Farbkombinationen stehen dabei zur Wahl.

Das PIXI BEAUTY-Duo enthält jeweils einen Endless Shade Stick (1,5 g) sowie einen farblich passenden Endless Silky Eyeliner (1,2 g). Das Duo mit beiden Produkten ist derzeit auf QVC.de für 24 € erhältlich, während der Einzelpreis der Shade Sticks und Eyeliner bereits bei rund 15 € pro Produkt liegt.

PIXI Endless Shade Stick – Lidschatten in Stiftform

Der Lidschatten in Stiftform von PIXI BEAUTY enthält Aloe Vera, Kamille und Extrakt von grünem Tee. Zum Auftrag des Lidschattens benötigst du keinen Pinsel oder Applikator. Den Lidschatten trägst du direkt mit dem Stift auf dein Augenlid auf. Die Formel ist langhaltend und wischfest.

PIXI Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens
Die Endless Shade Sticks sind wisch- und wasserfeste Lidschatten in praktischer Stiftform.
Mein Tipp:

Wenn du nicht auf Schmink-Tools verzichten möchtest, dann trage den Lidschatten im besten Fall mit einem abgerundeten Pinsel auf – so lassen sich die Übergänge zur Haut noch sanfter verwischen!

PIXI Endless Silky Eyeliner Pen – Eyeliner, der nicht verläuft

Der Endless Silky Eyeliner Pen überzeugt mich vor allem mit seiner angenehm weichen Mine. Auch mit nur wenig Druck zaubert einen perfekten Lidstrich! Er ist wasserfest, lang haftend, verschmiert und verläuft nicht. Die Formel ist frei von Parabenen, Mineralöl und Konservierungsmitteln und auch für empfindliche Augen geeignet.

Im Duo II namens Black Cocoa ist ein dunkelbrauner Eyeliner erhältlich. Dunkelbraun wirkt nicht so hart und ist mein Favorit, wenn es besonders natürlich wirken soll!

PIXI Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens
(v.l.n.r.) PIXI Endless Shade Sticks in Cognac & Bronze Blaze, Endless Silky Eye Pens in Black Cocoa & Black Noir

Day Light – mit dem Duo II in Black Cocoa

Für diesen Look habe ich den Endless Shade Stick in Cognac und den dunkelbraunen Eyeliner in Black Cocoa aus dem Duo II kombiniert. Der dezente Lidschatten verzeiht kleine Schminkfehler und ist zusammen mit dem dunkelbraunen Eyeliner ideal für den schnellen Alltags-Look. Beide Texturen sind matt und die Töne für jede Augenfarbe geeignet.

Natürlich und trotzdem ausdrucksstark gelingt der Look mit dem Endless Shade Stick in Cognac und dunkelbraunem Eyeliner in Black Cocoa.

Date Night – mit dem Duo I in Black Noir

Wenn du einen intensiveren Look bevorzugst, ist Duo I einen Blick wert – bestehend aus dem Endless Shade Stick in Bronze Blaze und den Eyeliner in Black Noir. Der Lidschatten glitzert und wird mit dem schwarzen Lidstrich glamourös betont.

PIXI Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens
Glamourös wird es mit dem PIXI Endless Shade Stick in Bronze Blanze und dem Endless Silky Eye Pen in Black Noir.
Auf einen Blick:

PIXI BEAUTY Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens (Duo) (Zum Artikel)

• (2) Farbvarianten erhältlich: Duo I in Black Noir (glamourös) & Duo II in Black Cocoa (natürlich)

• ausdruckstarke Farben, die sich präzise & im Handumdrehen auftragen lassen

• kein Pinsel für den Auftrag erforderlich

• wasserfest, lang anhaftend, nicht verschmierend, nicht verlaufend

• sanfte Formel für die Augen

• frei von Parabenen, Mineralöl & Konservierungsstoffen

Mein Fazit

Hier heisst es schnell sein, denn es gilt bei solchen Bundles meistens: nur solange der Vorrat reicht. Sind diese beiden exklusiven Sets ausverkauft, kommen sie in der Form selten noch einmal ins Sortiment. Mein persönlicher Favorit ist übrigens das Duo II mit dem hellbraunen matten Lidschatten in Cognac und dem dunkelbraunen Liner in Black Cocoa, da ich es im Alltag gern natürlich mag.

PIXI Endless Shade Sticks & Endless Silky Eye Pens

Welche Farbkombination gefällt dir am besten?

Karin

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Britti

Duo I wäre mein Favorit.

Wow würde ich gerne mal ausprobieren, da ich das ständige Augenbrauen färben satt bin..