Hautpflege Hautpflege Körper

Gesunde Bräune war nie so einfach – mit dem TAN-LUXE TAN BOOSTER

26. Juni 2017

Kennst du das auch? Im Sommer stehe ich regelmäßig vor dem Dilemma: Sonnenschutz auftragen und gegen vorzeitige Hautalterung vorbeugen oder ab und zu ein wenig mehr „Sonne tanken“ und eine leichte Bräune genießen? In der Regel entscheide ich mich für Sonnenschutz und gegen die Bräune – schweren Herzens, zugegeben.
Selbstbräuner und Bräunungsbeschleuniger, wie die TAN-LUXE TAN BOOSTER Illuminating Sun Activating Intensifying Drops (Zum Artikel), können da allerdings Abhilfe schaffen.
Wie alle Produkte von TAN-LUXE lässt sich auch der TAN BOOSTER perfekt dosieren und kinderleicht anwenden. Je nach gewünschter Intensität gebe ich einfach 2–4 Tropfen des öligen Serums in meine Tagescreme oder Body Lotion und trage diese wie gewohnt auf. Der TAN BOOSTER enthält einen Bräunungsbeschleuniger, der im Zusammenspiel mit Sonnenlicht die Bildung von Melanin unterstützt. Melanin ist der Hautfarbstoff, der deine Haut dunkler erscheinen lässt. Das optimale Ergebnis stellt sich nach etwa zwei Wochen regelmäßiger Anwendung ein. Je nach Ausgangsfarbe erhält deine Haut einen schönen, natürlichen Braunton, ohne dass du auf Sonnenschutz verzichten müsstest.

TAN-LUXE TAN BOOSTER Illuminating Sun Activating Intensifying Drops
TAN-LUXE TAN BOOSTER – ein Bräunungsbeschleuniger in Tropfenform, der kinderleicht zu dosieren ist
Meine Mitstreiterinnen Lynne und Karina sind zu Recht begeistert von den Bräunungsprodukten der Marke. Das natürliche Ergebnis, die leichte Anwendung (ganz ohne unangenehme Gerüche und Flecken auf Haut und Kleidung) und die Extraportion Pflege sprechen für sich.
TAN-LUXE TAN BOOSTER Illuminating Sun Activating Intensifying Drops
TAN-LUXE TAN BOOSTER nach einer Anwendung
Der TAN BOOSTER reiht sich mit all diesen Eigenschaften perfekt in das Sortiment von TAN-LUXE ein. Das Produkt kannst du für Gesicht und Körper gleichermaßen anwenden. Der große Vorteil hierbei liegt für mich darin, dass ich den Booster einfach mit meinen bewährten Lieblingscremes und Body Lotions mischen kann.
TAN-LUXE TAN BOOSTER Illuminating Sun Activating Intensifying Drops
Durch die leichte Textur lässt sich der TAN BOOSTER problemlos mit anderen Cremes mischen.
Möchte ich ein intensiveres Ergebnis, erhöhe ich einfach die Dosis. Dosieren und Mischen ist dank der präzisen Glaspipette und der wässrig-öligen Textur des Boosters einfach und schnell möglich. Die Pflege kommt dabei auch nicht zu kurz: Glycerin, Himbeerextrakt, Zuckeralkohol und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Bisabolol wirkt hautberuhigend.
TAN-LUXE TAN BOOSTER Illuminating Sun Activating Intensifying Drops
Der TAN BOOSTER – eine praktische und sichere Bräunungsalternative
Zur Zeit verwende ich den TAN BOOSTER nicht täglich, sondern etwa dreimal pro Woche auf Armen und Beinen sowie an Hals und Gesicht. So erreiche ich eine leichte, natürliche Bräune, die ich ohne viel Aufwand aufrecht erhalten kann und muss nicht auf meinen geliebten Sonnenschutz verzichten. Letzteres ist für mich als erklärter Fan von Retinol und Fruchtsäuren (beide machen die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung) ein großes Plus.

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei