Hautpflege Hautpflege Gesicht

Himbeere & Rose – TAN-LUXE THE WATER & THE FACE in neuer Duftrichtung im Test

21. Mai 2017

Du möchtest aussehen wie nach einem Strandurlaub – erholt und mit golden gebräunter Haut? Diese beiden Produkte von TAN-LUXE lassen uns über Nacht strahlend und erholt aussehen. Das Besondere an diesen Selbstbräunungsprodukten ist, dass sie nicht nur bräunen, sondern auch pflegen! Außerdem riechen sie angenehm rosig, blumig und fruchtig-frisch in der neuen Raspberry & Rose Edition – nicht erinnert hier mehr an Geruch und Anwendung früherer Generationen herkömmlicher Selbstbräuner!

TAN-LUXE THE FACE Illuminating Self-Tan Drops

Leichte bis mittlere Bräune für das Gesicht: TAN-LUXE THE FACE

Mit den Illuminating Self-Tan Drops für das Gesicht THE FACE erhält die Haut eine individuelle Bräune. Dieses pflegende Ölkonzentrat mit Bräunungseffekt wird einfach mit einer Gesichtscreme oder einem Serum vermischt und am besten über Nacht aufgetragen. Je nachdem wie viele Tropfen von den Self-Tan Drops verwendet werden, ist die Intensität variierbar. Bei sehr heller Haut empfehle ich, mit einem Tropfen Öl zu starten und die Anwendung zu wiederholen, falls das Ergebnis intensiver werden soll. Bei bereits leicht gebräunter Haut kann man hingegen ruhig etwas mehr von dem Produkt in den Moisturizer mischen.
TAN-LUXE THE FACE Illuminating Self-Tan Drops

Self-Tanning zum Selbermischen – du bestimmst die Intensität anhand der Dosierung des Konzentrats in deiner regulären Hautpflege!

Es bräunt durchaus intensiv, wenn man eine größere Menge der Tropfen verwendet, also wirklich sparsam einsetzen! Praktisch und toll daran ist, wie gut das Produkt mit der eigenen Lieblingscreme kombinierbar ist. Es geht so schnell und unkompliziert: Einfach 1–3 Tropfen in die Creme mischen, wie gewohnt auftragen – fertig. Ist ein starkes Ergebnis gewünscht, gibt man einfach etwas mehr hinzu, ohne sich ein anderes Produkt kaufen zu müssen. Durch das Kombinieren mit der Gesichtscreme wird das Ergebnis gleichmäßiger und die Haut ist durch die enthaltenen Öle wie Himbeeröl, Rosenöl und Vitamin E optimal gepflegt. Gesichtsöle verwende ich auch sonst gerne gemeinsam mit Feuchtigkeitscreme, bei dem Öl von TAN-LUXE habe ich zusätzlich noch einen bräunenden Effekt.
Um dir das Ergebnis besser zu zeigen, habe ich die THE FACE Self-Tan Drops einmal auf meinem Handrücken angewendet – anhand des „Vorher“-Fotos kann man den Unterschied gut erkennen:
TAN-LUXE THE FACE Illuminating Self-Tan Drops

TAN-LUXE THE FACE Illuminating Self-Tan Drops

Das Selbstbräunungswasser von TAN-LUXE habe ich bereits ausprobiert und war begeistert von der Textur. Es ist so angenehm schwerelos auf der Haut und färbt nicht ab. Auch das Wasser duftet angenehm nach Rose und Himbeere – ganz dezent. Das THE WATER Hydrating Self-Tan Water ist ein wirklich innovatives Produkt – kein braunes „Geschmiere“, keine Streifen, kein unangenehmer Geruch und einfach zu verteilen. Du sprühst das Spray einfach auf deine Haut auf und verwischt es kurz mit einem Tanning-Handschuh oder der Hand. Hände danach waschen, damit sie nicht bräunen! Es entsteht ein wunderschöner, goldiger Hautton. Nicht zu extrem dunkel, die Nuance „Gradual“ lässt meine Haut etwa um zwei Nuancen dunkler erscheinen.
TAN-LUXE THE WATER Hydrating Self-Tan Water

Graduelle Bräune für den Körper als Spray: TAN-LUXE THE WATER

Der Effekt kann natürlich intensiviert werden, indem die Anwendung alle paar Tage wiederholt wird. Ich finde gerade die leichte Bräune nach einer Benutzung schön, denn von Weiß zu knackig Braun wäre mir persönlich der Sprung dann doch etwas zu heftig. Ich kann das Self-Tan Water daher auch für blasse Haut empfehlen! Das Ergebnis erscheint nicht orangestichig oder zu rötlich, sondern golden.
TAN-LUXE THE WATER Hydrating Self-Tan Water

Mit diesen beiden Produkten können wir unsere Bräune nach Wunsch anpassen und steigern. Vor allem bei den Drops haben wir die Möglichkeit das Mischungsverhältnis für die ganz persönliche Bräune zu individualisieren. TAN-LUXE hat es geschafft, qualitativ hochwertige und moderne Bräunungsprodukte anzubieten, die sehr komfortabel in der Anwendung sind – Selbstbräuner der nächsten Generation!
TAN-LUXE THE FACE Illuminating Self-Tan Drops

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei