Hautpflege Hautpflege Körper

Für sensible, trockene Haut – THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey

8. Dezember 2017

Sehnst du dich manchmal nach ein bisschen mehr Pflege und Hautberuhigung während und nach dem Duschbad, besonders im Winter? Dann solltest du dir einmal das neue THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey-Set (Zum Artikel) ansehen – und vor allem anfühlen. Biologische Mandelmilch, die unserer Haut gut tut, in Kombination mit Honig aus Äthiopien!

THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey Soothing & Caring Shower Cream

Empfindliche und trockene Haut, damit habe ich sehr lange gekämpft! Mittlerweile konnte ich ein paar tolle Produkte kennenlernen und im Winter achte ich generell auf eine reichhaltige Pflege, die schon unter der Dusche beginnt. Das seifenfreie Duschgel mit Mandelmilch und Honig ist besonders sanft zu meiner Haut. Die natürliche Feuchtigkeitsbarriere und der pH-Wert sollen damit im Gleichgewicht bleiben. Der Duft ist dezent und nicht zu künstlich – einfach angenehm, genau wie die Textur. Die Haut fühlt sich streichelzart an und der Duft ist und bleibt ganz dezent, so dass wir keine Probleme mit dem späteren Auftrag von Parfum haben werden.

THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey Soothing & Caring Shower Cream

Die Almond Milk & Honey Soothing & Caring Shower Cream wurde speziell für empfindliche und trockene Haut konzipiert und pflegt bereits bei der Reinigung.

THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey Gently Exfoliating Cream Scrub

Manchmal brauchen wir mehr als nur eine sanfte, reichhaltige Reinigung. Für das „Extrasauber-Gefühl“ darf es gerne mal ein Peeling sein. Auch für die Sensibelsten unter uns: Mit diesem reichhaltigen Gently Exfoliating Cream Scrub kann man nichts falsch machen! Es ist nicht zu schroff zur Haut, sondern ein sehr sanftes Creme-Peeling, das die Haut angenehm massiert, pflegt und reinigt.
Auch hier ist der Duft ganz sanft und nicht zu künstlich. Ich verwende Peeling immer vor dem Duschgel. So gehe ich noch mal auf Nummer sicher, dass meine Haut ordentlich gepflegt wird und das Peeling nicht austrocknet.

THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey Soothing & Restoring Body Butter

Eine pflegende Creme darf keinesfalls fehlen! Egal welche Jahreszeit, das Eincremen nach dem Duschen ist bei mir immer Pflicht. Das hält die Haut straff und geschmeidig. Viele unterschätzen die Wirkung von normalen Cremes für die Elastizität des Bindegewebes. Es spielt erst mal keine Rolle, welche Pflege wir genau benutzen – vor allem ist wichtig, dass wir überhaupt etwas regelmäßig für unsere Haut tun, indem wir ihr zurückgeben, was sie beim Duschen verloren hat. Genau wie wir uns jeden Abend gründlich abschminken, bin ich der Meinung, dass wir unseren Körper auch nach dem Duschen und erst recht nach dem Baden pflegen sollten. Die Soothing & Restoring Body Butter soll bis zu 48 Stunden intensiv Feuchtigkeit abgeben. Ob der Effekt so lange vorhält, kann ich nicht beurteilen, da ich jeden Tag dusche, doch ich spüre, dass die Körperbutter sehr reichhaltig ist.

THE BODY SHOP® Almond Milk & Honey Skincare

Perfekt aufeinander abgestimmt

Die drei Produkte der Almond Milk & Honey-Serie wurden optimal aufeinander abgestimmt. Vor allem empfindliche, trockene Haut profitiert von den Rezepturen, die schonend reinigen und dabei gleichzeitig pflegen. Die Haut soll beruhigt werden, während die natürliche Hautbarriere gestärkt wird und regenerieren kann.

Wie pflegebedürftig ist deine Haut im Winter?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei