Hautpflege Hautpflege Körper

Beauty-Tipp im Dezember: THE BODY SHOP® Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream

1. Dezember 2017

An was orientiert sich die THE BODY SHOP® Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream (Zum Artikel)? Die Sonne in Hawaii brennt stark auf der Haut. Aus diesem Grund wird Kukuiöl schon seit Jahren von hawaiiarischen Frauen verwendet und geschätzt. Das Kukuiöl hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und soll die Haut mit Nährstoffen versorgen.

Reichhaltige Pflege

Die Creme ist sehr reichhaltig, lässt sich jedoch sehr gut verteilen, obwohl die Konsistenz recht dick ist. In Verbindung mit Körperwärme wird sie dann viel dünner. Sie zieht nicht sofort vollständig ein, was einem eben dieses reichhaltige Cremegefühl gibt. Trotz dass sie so reichhaltig ist, klebt sie aber nicht. Man kann sie also auch auftragen, bevor man eine Jeans anzieht! Die Haut fühlt sich ganz wunderbar zart und gepflegt an.

THE BODY SHOP® Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream

Die Konsistenz der THE BODY SHOP® Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream ist fester und reichhaltig, jedoch klebt die Rezeptur nicht und hinterlässt die Haut ausgesprochen zart und gepflegt.

Was ist Kukuiöl?

Kukuiöl wird aus dem Kukuinussbaum in Hawaii an Berghängen gewonnen. An einem ausgewachsenen Kukuinussbaum wachsen im Jahr zwischen 35 und 45 kg Früchte. Die Frucht hat eine grüne feste Schale, die ein oder zwei harte Nüsse enthält. Das Kukuiöl wird kalt gepresst gewonnen und enthält einen sehr hohen Anteil Linolensäure. Dieser sehr hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren schützt die Haut nicht nur vor UV-Strahlung, sondern auch vor Wind und Salzwasser. Hattest du schon mal eine Lomi Lomi Nui Massage? In einer authentischen Lomi Lomi Nui Massage wird ebenfalls reines Kukuinussöl verwendet!

Der Duft der Hawaiian Kukui Cream

Intensiv blumig und fruchtig frisch – die Hawaiian Kukui Cream besitzt keinen unauffälligen Duft. Er ist stark und einnehmend, jedoch nicht beschwerend. Auch auf der Haut bleibt der Duft sehr lange erhalten. Alle die intensive, aber nicht zu schwere Düfte und Aromatherapie lieben, werden hier auf jeden Fall glücklich! Mit 350 ml haben wir außerdem sehr lange etwas von dieser Körperpflege, da man aufgrund der schmelzenden Textur nicht viel davon benötigt, um den ganzen Körper einzucremen.

THE BODY SHOP® Spa of the World™ Hawaiian Kukui Cream

Die Hawaiian Kukui Cream aus der Spa of the World™-Linie von THE BODY SHOP® ist diesen Monat als Beauty-Tipp im Dezember versandkostenfrei erhältlich – solange der Vorrat reicht! Die duftende Pflege muntert uns in der dunkleren Jahreszeit auf, ist jedoch auch im Sommer ein hervorragende Sonnenpflege.
Kennst du die Spa of the World™-Linie oder sogar Hautpflege mit Kukuiöl?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar