Hautpflege

Der Kult-Klassiker White Musk® & Japanese Camellia Körpercreme von THE BODY SHOP

5. November 2017

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: Bei QVC ist THE BODY SHOP ins Sortiment eingezogen. Die letzten beiden Tage habe ich bereits über einige der Neuheiten und meinen Favoriten berichtet. Mit dabei ist außerdem das beliebte Eau de Toilette White Musk® (Zum Artikel) sowie die Japanese Camellia Cream aus der SPA OF THE WORLD™-Produktreihe (Zum Artikel). Ich habe die beiden Produkte für euch getestet und möchte euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Kultiger Klassiker: THE BODY SHOP White Musk® Eau de Toilette

Jedes Mal wenn ich in einem Laden von THE BODY SHOP bin, muss ich mir White Musk® aufsprühen. Der Duft ist ein richtiger Klassiker im Sortiment der Marke! Ich mag diese sanften, körpernahen Moschusdüfte einfach sehr gerne. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich dir das White Musk® Eau de Toilette nun genauer vorstellen darf.

Wonach riecht White Musk®?

Der Duft enthält neben tierfreundlichem Moschus auch Lilie, Rose, süße Vanille und orientalisches Jasmin. Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich den pudrigen, weichen Moschus wahr, der durch die blumigen Komponenten ergänzt wird.

THE BODY SHOP White Musk Eau de Toilette

White Musk® ist sanft und weiblich und gleichzeitig blumig-frisch. Ich finde, dieser Duft passt einfach immer, egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit. Er steht sowohl jungen wie auch älteren Frauen. Er ist unaufdringlich und angenehm, hat aber gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert und die Eigenschaft, sich auf jeder Haut ein wenig anders zu entwickeln. Ich denke, daher ist dieser Duft auch so beliebt. Auch die Haltbarkeit kann mich überzeugen, obwohl es sich um ein Eau de Toilette handelt, das weniger stark konzentrierte Duftöle beinhaltet und normalerweise schneller verfliegt als Eau de Parfum.

THE BODY SHOP SPA OF THE WORLD™ Japanese Camellia Cream

Wie wäre es mit einer kleinen Wellness-Auszeit? Eigentlich fehlt dafür ja nur noch ein bisschen Zeit, die man aber, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, oft irgendwo ganz gut abzweigen kann. Vielleicht mal das Handy weglegen, den Fernseher oder Computer auslassen und etwas Abstand vom hektischen Alltag nehmen. Das geht übrigens auch ganz gut, indem man sich zum Beispiel bei der täglichen Pflege einfach 15 Minuten mehr Zeit nimmt und mit tollen Produkten verwöhnt.
„Auszeit beginnt zu Hause“ lautet das Motto der SPA OF THE WORLD™-Serie von THE BODY SHOP – Stress abbauen, abschalten und Körper und Geist wieder in Einklang bringen. Hier stehen feinste natürliche Inhaltsstoffe, raffinierte Texturen und erlesene Düften im Mittelpunkt.

THE BODY SHOP SPA OF THE WORLD™ Japanese Camellia Cream

Die Japanese Camellia Cream für ein entspannendes Ritual zu Hause. Die Körpercreme trägt die verheißungsvolle Produktbezeichnung Velvet Moisture Body Cream und enthält das samtige Öl der Kamelie, das bereits seit dem 8. Jahrhundert verwendet wird, um der Haut Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit zu schenken. Die Creme duftet zart-blumig und hat eine sehr reichhaltige Textur. Japanese Camellia ist ideal für meine trockene Haut und pflegt sie langanhaltend. Das Besondere ist das Spa-Gefühl bei der Anwendung, wenn man sich bewusst etwas mehr Zeit zum Eincremen nimmt und den tollen Duft auf sich wirken lässt.
THE BODY SHOP White Musk & Japanese Camellia Körpercreme

Kennst du bereits White Musk® oder Produkte der SPA OF THE WORLD™-Linie?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei