Beauty Night Haare Tools

Bürsten für nasse Haare?! – The Wet Brush im Test

18. Januar 2015
Hallo ihr Lieben!

Endlich ein nerviges Problem weniger, denn ich habe keine verknoteten Haare mehr und brauche um Bürsten nicht länger große Bögen machen! Ich habe die neuen Bürsten, die es demnächst in der Show von HOLGER HOFFMANN geben wird, schon mal vorab für euch getestet und was ich dazu zu sagen habe, seht ihr, wie immer, im Video.
Soviel sei schon verraten: Der heimliche „Star“ meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Extra-Tool, das ganz unscheinbar daher kommt, sich aber als toller Helfer entpuppt!
Neugierig? Mehr zeige ich im Video!









Und wer schon immer mal einen Outtake sehen möchte (von denen wir Autorinnen, die für euch Videos filmen, dann und wann mal welche produzieren, die wir aber nie zeigen!), für den noch ein Videoschnipsel, der unmittelbar vor dem „richtigen“ Video entstanden ist:







Nobody’s perfect! 😉
Wenn ihr euch noch mehr zu The Wet Brush anschauen möchtet: Die Bürsten werden in der Beauty Night morgen (19.01.15) ab 20 Uhr von Holger Hoffmann präsentiert!

Koko


Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Nicki

Hallo Koko vielen Dank für das Video 1 und 2 . Das Video 2 habe ich jetzt schon zweimal angesehen weil es den dunklen Tag mir sehr erhellt hat. Danke das mir mit lachen dürfen. Viele Grüße Nicki

Nicki

Hallo Koko vielen Dank für das Video 1 und 2 . Das Video 2 habe ich jetzt schon zweimal angesehen weil es den dunklen Tag mir sehr erhellt hat. Danke das mir mit lachen dürfen. Viele Grüße Nicki

bastelhexlein

Hallo KOKO ich habe keine locken wie du sondern längeres sehr feines dünnes haar das ich selber färben tue grade nach dem waschen komme ich kaum mit der bürste durch soooo viele knoten habe ich den in meinen haaren da laufen oft die trännen bei mir!!!Auch morgens wen ich aus dem bett komme(SCHWITZE SEHR SCHNELL) verkleben und verknoten die haare sofort und das bürsten ist eine echte herrausvorderung für mich!!!!Diese bürsten hätte ich auch sehr gerne geteste für LEUTE mit handycap scheinen die gut zu seint!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!!

bastelhexlein

Hallo KOKO ich habe keine locken wie du sondern längeres sehr feines dünnes haar das ich selber färben tue grade nach dem waschen komme ich kaum mit der bürste durch soooo viele knoten habe ich den in meinen haaren da laufen oft die trännen bei mir!!!Auch morgens wen ich aus dem bett komme(SCHWITZE SEHR SCHNELL) verkleben und verknoten die haare sofort und das bürsten ist eine echte herrausvorderung für mich!!!!Diese bürsten hätte ich auch sehr gerne geteste für LEUTE mit handycap scheinen die gut zu seint!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!!