Beauty Night Color-Kosmetik Hautpflege Tools

Beauty Quick Tipp: Augenformen in Szene setzen – Shape your eyes!

2. April 2018

Beauty Quick Tipps von Miriam Jacks
Diese Woche zeige ich dir zwei tolle Beauty Tools, mit denen du deine Augen in Form bringen kannst. Die Augenbrauen sind bekanntlich der Rahmen des Gesichtes, deshalb ist es unabdingbar sie regelmäßig in Form zu bringen. Denn je gepflegter die Augenbrauen sind, umso mehr helfen sie dir, das Augen-Make-up und deine Augen zum Strahlen zu bringen. Das zweite Produkt ist ein wahres Wunder-Tool! Es definiert Schlupflider und hilft dir dadurch bei besonderen Anlässen, dein Auge ideal auf deinen gewünschten Make-up Look vorzubereiten.



HOLLYWOOD BROWZER

HOLLYWOOD BROWZER

Den HOLLYWOOD BROWZER (Zum Artikel) durfte ich vor kurzem in der Beauty Night kennenlernen. Mit diesem kannst du kinderleicht feine Härchen wegrasieren und so der Braue eine klare Form geben. Auch Gesichtsflaum lässt sich mit dem HOLLYWOOD BROWZER prima entfernen. Das danach aufgetragene Make-up wirkt ebenmäßiger, da es sich nicht mehr an den feinen Härchen festsetzen kann. Zudem sorgt dieses Tool bei seiner Anwendung für einen Peeling Effekt, da nicht nur Härchen, sondern auch tote Hautschuppen entfernt werden.
Zuerst stand ich dem Produkt eher skeptisch gegenüber. Ich hatte große Angst, dass mein Flaum danach stoppelig nachwächst oder meine Haut darauf reagiert. Nach der ersten Anwendung in der Beauty Night hatte ich einen kleinen Ausschlag und rote Pickelchen, da ich einfach auch super empfindliche Haut habe. Bereits nach einem Tag war aber alles wieder verschwunden und seitdem benutze ich den BROWSER regelmäßig und ohne jegliche Nebenwirkungen. Auch hatte ich nie mit Stoppeln zu kämpfen. Er ist von meiner Routine nicht mehr wegzudenken.
HOLLYWOOD BROWZER

Vor Shooting-Tagen entferne ich den Gesichtsflaum für einen ebenmäßigen Foundation Look.
An stressigen Tagen, wenn mir keine Zeit bleibt einzelne Augenbrauenhärchen zu zupfen, kann ich im Handumdrehen die Form der Braue mit dem HOLLYWOOD BROWZER korrigieren.
Das Wimpernbürstchen ist bei dieser Anwendung ein hilfreiches Werkzeug. Kämme dir mit dem Bürstchen die restliche Haare nach oben, um nicht aus Versehen die falschen wegzurasieren. Setze dann den BROWZER in einem 45 Grad Winkel an und entferne alle ungewollten Härchen auf trockener Haut.
Die Klinge sollte alle 3 Monate gewechselt werden, da sie, wie jede Rasierklinge, mit der Zeit abstumpft.

CONTOUR RX

Und nun komme ich zu einem kleinen Wunderprodukt – nämlich CONTOUR RX Lids by Design! (Zum Artikel) Und genau dafür sorgt es auch: Es verleiht dem Lid eine neue Form. Ich durfte die Gründerin Britain Todd persönlich kennenlernen und war von ihr und ihrem Produkt schlichtweg begeistert. CONTOURS RX wurde speziell für alle Frauen mit Schlupflidern oder hängenden Augenlidern entworfen. Der Vorher-Nachher Effekt ist wirklich erstaunlich!
Ich selbst habe zwar keine Schlupflider, jedoch hängt ein Lid mehr, als das andere. Dieses Tool hilft mir dabei, den Unterschied auszugleichen. Lids by Design ist für den täglichen Gebrauch geeignet, empfiehlt sich aber vor allem für besondere Anlässe, um den Fokus auf dem Augen-Make-up zu perfektionieren.
Übrigens gibt es auch Stripes für den Hals, diese lassen ihn in wenigen Sekunden 10 Jahre jünger aussehen.
Aber nun zur Anwendung:

CONTOURS RX Augenlidpflaster

Schritt 1: Löse eines der kleinen, halbmondförmigen matten Klebestreifen mit einer Pinzette von der Folie. Ich rate dir davon ab, das Produkt mit dem Finger aufzunehmen, da die untere Klebefläche durch den Fingerkontakt angefettet und später auf dem Lid den Halt verlieren wird. Eine Pinzette ist in der Verpackung auch gleich enthalten. Einzeln gibt es die CONTOURS RX Pinzette (Zum Artikel) natürlich auch. Ein zweites Exemplar istpraktisch um im Reisegepäck oder der Handtasche für jede Gelegenheit gerüstet zu sein.
CONTOURS RX Augenlidpflaster

CONTOURS RX Augenlidpflaster

Schritt 2: Der Streifen wird auf dem beweglichen Lid, genau auf der Lidfalte aufgeklebt. Mit den Fingern gut anpressen, damit das Klebepad greifen kann. Durch den Hautkontakt wird der Sticker nahezu unsichtbar. Die Streifen versetzen die Lidfalte optisch nach oben, das Auge sieht gestrafft aus und das Schlupflid verschwindet wie durch Magie. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und leicht, es stört nicht beim Zwinkern.
Lidschatten

Schritt 3 – das Beste zum Schluss: Du kannst anschließend wie gewohnt über die CONTOUR RX Streifen Lidschatten auftragen – Schlupflider adé! Zum Entfernen ertastest du mit dem Finger das Lid und wenn du das Produkt gefunden hast, kann es einfach wieder abgezogen werden. Jeder Streifen kann nur einmal benutzt werden. Aber keine Sorge, in einer Packung sind 80 Strips enthalten.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar