Color-Kosmetik Frisuren

Beauty Guide: Winter-Looks – style die kalte Jahreszeit!

15. November 2019

Der Winter naht – und mit ihm eisiger Wind, Regen und dicke Schals. Die Vorstellung mag ungemütlich sein, doch wir sagen: Mach einen Look draus! Im Beauty Guide verrät uns Kerstin Braukmann von QVC ihre besten Tipps, wie wir stylisch durch die kalte Jahreszeit kommen und ein vermeintlich langweiliges Winter-Outfit aufpeppen können.

Winter-Looks
Mit diesen Produkten peppst du jedes Winter-Outfit auf und kommst stylisch durch die kalte Jahreszeit!

1. Mut zur Farbe

Die Sonnenstunden in Herbst und Winter werden kürzer, der kühle Blauanteil im Licht nimmt durch den bedeckten Himmel zu und wir halten uns die meiste Zeit in geschlossenen Räumen mit künstlichen, bisweilen gedimmten Lichtquellen auf. Gerade weil das herbst-winterliche Umgebungslicht dazu tendiert, Farben zu schlucken, darf unser Make-up intensiver werden. Vor allem Beerentöne auf den Lippen setzen jetzt einen gelungenen Farbakzent und lassen sich mit jedem Outfit kombinieren. Unser Tipp: Betone nur die Lippen, ziehe deine Augenbrauen nach, um deinem Gesicht einen Rahmen zu geben und halte den Rest deines Gesichts natürlich – das schenkt besonders viel Jugendlichkeit und Frische! Fühlst du dich zu blass, kannst du übrigens einen Hauch Farbe von Kerstins Produkttipp auf deine Wangenpartie tupfen!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Das Iced Berries-Lippenstift-Trio von bareMinerals® (Zum Artikel) bietet die perfekten Beerentöne für jede Gelegenheit. Die schlanken BAREPRO®-Lippenstifte beeindrucken mit ihrer mineralischen Farbe und einer wundervollen Deckkraft. Das angesagte matte Finish präsentiert sich schwerelos und leicht – und zwar den ganzen Tag lang. Mit Baobab- und Beerenölen, Sonnenblumenkernen und Jojobawachsen sorgt die wasserfeste Formel für eine sanfte, langanhaltende Lippenpflege. So können auch reifere Lippen den matten Trend bedenkenlos tragen, denn diese Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus. Das perfekte Trio für den Herbst! Und noch ein kleiner Tipp von mir: Bei sehr schmalen Lippen, empfiehlt es sich vor allem auf die beiden helleren Nuancen zu setzen.“

bareMinerals Lips That Last Iced Berries Lipstick Trio
Diese perfekten Herbsttöne peppen jeden Look im Handumdrehen auf – das bareMinerals® Lips That Last BAREPRO® Long Wear Lipstick Trio in Iced Berries.

2. Wischfester Eyeliner

Wind, Regen, Schnee – Winterwetter ist der Härtetest für Eyeliner. Dabei verleiht ein grafischer Liner oder eine soft ausgerauchte Linie den Augen Ausdruck – besonders wenn der Rest des Gesichts in einem warmen Schal oder hohen Rollkragenpulli verschwindet. Kerstin hat den perfekten Produkttipp für uns!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Die Endless Silky Eyeliner Pens von PIXI BEAUTY (Zum Artikel) kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie gehören zu den besten wisch- und wasserfesten Eyelinern, die ich kenne. Egal ob du einen präzisen Lidstrich ziehen möchtest oder deinen Wimpernkranz mit einer verwischten Linie optisch verdunkeln und verdichten möchtest – alles ist mit diesen Stiften möglich. Jeder Eyeliner hat die konzentrierte Farbe eines Liquid Liners mit der Handhabung eines leicht auftragbaren Gelstifts. Was ich zusätzlich richtig klasse finde: Die Farbauswahl umfasst nicht nur klassisches Schwarz, sondern auch tolle Brauntöne, die am Auge nicht so hart und viel natürlicher aussehen. Ich finde zum Beispiel die neue Farbe BronzeBeam toll. Mit diesen Eyelinern trotzt du jedem Winterwetter, versprochen!“

PIXI Endless Silky Eye Pens
Wisch- & wasserfast – die PIXI Endless Silky Eye Pens; hier im Vordergrund in der Nuance BronzeBeam zu sehen.

3. Haare hoch!

Reichen die Haare bis zur Schulter oder länger reiben sie an Wollpullis, hohen Jacken und kuscheligen Schals. Das kann die Haaroberfläche aufrauen und strapazieren. Die Folgen: abstehende Fliegehaare und im schlimmsten Fall Haarbruch. Doch das muss nicht sein – Kerstin zeigt die Lösung!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Mein Tipp für vielfältige Winterfrisuren mit bestem Halt: LINZICLIPS (Zum Artikel)! Damit gelingen abwechslungsreiche Looks ohne großen Aufwand. Ein Haarknoten locker im Nacken oder ordentlich hochgesteckt à la Ballerina Bun – die patentierten Haarspangen sind super bequem und geben jeder Steckfrisur einen perfekten und langen Halt. Die LINZICLIPS gibt’s in unterschiedlichen Größe, vielen Designs oder auch schlichten Basic-Farben – so ist für jeden Haartyp und jeden Geschmack etwas dabei.“

Linziclip
Die LINZICLIPS gibt es in verschiedenen Größen und vielen Designs – so ist für jeden Haartypen und jeden Geschmack der richtige Clip dabei!

Welcher Tipp hat dir besonders gut gefallen? Oder hast du eine Beauty-Frage zu diesem oder einem anderen Thema? Wir freuen uns, von dir in den Kommentaren zu lesen!

Kerstin & Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei