Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Nail of the Day: Be My Valentine – herziges Nageldesign zum Valentinstag

14. Februar 2015

Hallo ihr Lieben!

Ganz unter dem Motto „Love is in the air“ möchte ich dir heute ein kleines Nageldesign passend zum heutigen Valentinstag zeigen! Es ist rosa und es ist ein kleinwenig kitschig, aber ist der Valentinstag das nicht auch irgendwie?

Be My Valentine

Mein herziges Nageldesign – passend zum „Tag der Liebenden“

Zuerst habe ich meine Nägel in einem roséfarbenen Nude-Ton lackiert. Einzig auf dem Ringfinder wollte ich ein kleines Highlight mit dem Nageldesign setzen. Darum habe ich diesen einen Nagel weiß lackiert und gut durchtrocknen lassen.
Für das Herz habe ich fünf harmonierende Lacke aus der gleichen Farbfamilie zusammengestellt und mit der Hilfe eines Dotting-Tools ging dann auch schon das Tupfen los! Solltest du kein spezielles Dotting-Tool zur Hand haben, kannst du die Punkte auch mit einem Zahnstocher oder der Spitze eines Buntstifts auftragen. Ich habe diese Hilfsmittel selbst getestet und es funktioniert einwandfrei!
Be My Valentine

Hat dein Herz die gewünschte Form erreicht, lässt du auch hier alle Farben gut durchtrocknen. Um ein schön glattes Finish zu erhalten, solltest du zum Schluss eine Schicht Klarlack lackieren. Damit beim Überlackieren der bunten Punkte keine Schlieren entstehen, gibt es einen simplen Trick: Vorab das Design einfach mit etwas Haarspray fixieren und schon verschmiert nichts mehr!
Be My Valentine

Fertig ist das herzige Nageldesign – Happy Valentine!

Kat

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Das sieht echt süß aus mit dem Herzchen!

Das sieht echt süß aus mit dem Herzchen!