Hautpflege Gesicht Korean Beauty Tools

K-Beauty Devices: Hol mehr aus deiner Pflege raus! VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device im Test

26. Mai 2019

K-Beauty wird immer bekannter hier bei uns in Deutschland. All die Cremes, Seren und Essenzen … Doch hast du schon mal von so genannten „Beauty Devices“ aus Korea gehört? Das sind kleine Geräte, die deine Haut noch straffer, strahlender und ebenmäßiger machen sollen. Sie unterstützen die Pflegestoffe in den Kosmetikprodukten, die ihre Wirkung daraufhin noch mehr entfalten können.
Genau so ein Beauty Device ist der VANAV Ray Ultra Mini Ionen Massager (Zum Artikel). Durch seine positiven galvanischen Ionen, die Micro-Vibrationen und die Lichttherapie können Cremes und Co. besser in die Haut einziehen und sich so positiv auf die Haut auswirken.

Klein, aber oho – VANAV Ray Ultra Mini Ionen Beauty Massagegerät

Das VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device ist sehr klein (10,7 x 4,0 x 1,5 cm) und wird durch eine AAA-Batterie betrieben. Es besitzt einen Titankopf und ein spezielles abgerundetes Design, um auch schwierige Partien, wie den Bereich um die Augen oder die Nase, zu erreichen. Das VANAV Ray Ultra Mini Ionen Beauty Massagegerät vibriert 10.000 mal pro Minute und bietet Farbtherapie mit gelben Licht (570nm). Um es zu benutzen, muss es nur auf die Haut aufgelegt werden – kein Ein- oder Ausschalten ist nötig. Das Massagegerät liegt sehr gut in der Hand und ist einfach anzuwenden.

VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device

Beauty Devices nennt man in Korea kleine Geräte, die die Haut noch straffer, strahlender und ebenmäßiger machen können. Sie unterstützen die Pflegestoffe in den Kosmetikprodukten, die ihre Wirkung daraufhin noch besser entfalten.

Wie funktioniert die Gesichtsmassage?

Deine Haut ist fahl, schlaff und uneben. Falten sind zu sehen und sie ist allgemein in keinem guten Zustand. Du benutzt viele Cremes, dennoch scheint deine Haut nicht zu strahlen wie bei anderen. Das VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device kann dir genau bei diesen Problemen helfen.
Die Vibration massiert ermüdete Muskeln, was zu strafferer Haut führen kann. Durch die positiven galvanischen Ionen wird zudem die Hautregeneration aktiviert. Der Stoffwechsel der Haut wird angeregt und die Blutzirkulation stimuliert. Durch die Lichttherapie mit gelber Farbe können die Kapillaren geöffnet und die Kollagenbildung gefördert werden. Die Inhaltsstoffe von Seren und Cremes können so tiefer in die Haut einziehen und ihre Wirkeffekte verstärkt werden.

VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device

Die Vibration massiert ermüdete Muskeln, was zu strafferer Haut führen kann. Positive galvanische Ionen aktivieren außerdem die Hautregeneration.

Die Anwendung

Es gibt mehrere Möglichkeiten VANAV Ray Ultra Mini zu benutzen. Zum einen die „Basic“-Anwendung und zum anderen die „Special Care“-Anwendung.
Bei der „Basic“-Variante werden nach dem Reinigen des Gesichts die gewünschten Pflegeprodukte aufgetragen und die Haut anschließend mit dem Gerät gleichmäßig massiert. Stirn-, Nasen- und Mundbereiche sollten in gerade Linien entgegen der Schwerkraft von unten nach oben massiert werden. Für den Augen- und Wangenbereich empfehle ich kreisende Bewegungen von der Mitte nach außen. Optimalerweise planst du jeweils eine Massage von drei Minuten pro Gesichtspartie ein. Wenn man es eilig hat, reichen aber auch drei Minuten für das komplette Gesicht aus.
Bei der „Special Care“-Anwendung werden Augencreme, Lifting oder andere spezielle Produkte aufgetragen und direkt dann in langsamen, nach außen führenden Streichbewegungen in die Haut gearbeitet. Bei den Lachfalten sollte nach oben und unten massiert werden.

Auf einen Blick:

Ein Extratipp von mir: Wenn dein Make-up im Laufe des Tages trocken und „cakey“ wird, sprüh einfach etwas Gesichtsspray auf und massiere deine Haut mit dem VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device – schon schaut dein Make-up wieder wie frisch aufgetragen aus!


VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device

Die Wirkung meiner Pflegeprodukte wird unterstützt und intensiviert.

Mein Fazit

Ich nutze das Beauty Device von VANAV nun schon eine Weile und ich bin sehr angetan. Nach einem stressigen Tag oder morgens, wenn mein Augenbereich geschwollen ist, benutze ich das Gerät unglaublich gerne. Ich kann dabei entspannen und merke, wie es mir und meiner Haut gut tut. Cremes und Co. ziehen schneller ein und kleine Trockenheitsfältchen wirken gemindert. Meine Haut schaut praller und strahlender aus.
Besonders gerne wende ich den Trick zum Auffrischen meines Make-ups im Laufe des Tages an! Ich habe das Ray Ultra Mini Skincare Device nun immer in meiner Handtasche dabei, da es so schön klein ist.

Auf einen Blick:

VANAV Ray Ultra Mini Skincare Device
– Gesichtsmassage mit gleichzeitiger Ionen- & Lichtbehandlung
– Benefits: hautstraffend, pflegeintensivierend, nährend
– klein & handlich – perfekt auch für unterwegs!
– Ergebnis: Pflegeprodukte ziehen schneller ein, Trockenheitsfältchen werden gemildert, prallere & strahlendere Haut


Wenn du dich für weitere koreanische Hautpflege-Tools interessierst, dann schaut gerne auf meinem Blog ShiasWelt.de vorbei. Dort habe ich die Time Machine von VANAV (Zum Artikel) getestet, das auf eine hautverjüngende Behandlung mit verschiedenen Ionen-Modi spezialisiert ist: VANAV Time Machine – schönere Haut durch koreanische Beauty Devices
Hast du schon mal ein koreanisches Beauty Device benutzt?

Shia

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei