Hautpflege Hautpflege Körper

VITA LIBERATA Body Blur – Perfekte Beine in weniger als 3 Minuten

17. Juni 2017

Viel muss ich zu dem Produkt eigentlich gar nicht sagen als „Absolutes Must-Have!“ für den Sommer! Welche Frau hat nichts an ihren Beinen auszusetzen? Ich kenne auf jeden Fall keine.
Gerade wenn es wie jetzt schlagartig 30°C draußen ist, will man nicht noch lange Hosen anziehen müssen, nur weil die Beine so blass sind. Selbst mit einer ordentlich Portion Selbstbräuner verschwinden nicht blaue Äderchen, Besenreißer oder Rasierbrand. Mit dem Body Blur von VITA LIBERATA (Zum Artikel) sind die Probleme passé und daher mein neues Lieblingsprodukt für diesen Sommer.

VITA LIBERATA Body Blur

Body Blur ist abwaschbares Make-up, das einen wunderschön schimmernden Air-Brush-Effekt auf der Haut kreiert und die Haut leicht bräunt. Die Lotion ist geeignet für die Anwendung auf Gesicht und Körper und enthält eine näherende Mischung von natürlichen und organischen Extrakten, einschließlich Sheabutter, Glycerin und Aloe Vera, um die Haut zu befeuchten und zu pflegen. Durch meinen Sohn Noah habe ich auch ständig überall blaue Flecken – diese lassen sich ebenfalls wunderbar kaschieren.
VITA LIBERATA Body Blur

Die Textur lässt sich ganz leicht verteilen, drei Nuancen stehen zur Auswahl.
Latte Light – ist relativ neutral, nicht so hell, dass ich es nicht verwenden könnte.
Latte – den Farbton benutze ich auf dem Foto.
Mocha – für sehr dunkle Hauttypen.
Das Produkt hat bisher nicht auf meine Klamotten abgefärbt, trotzdem empfehle ich vor dem Schlafen gehen noch mal zu duschen, um die Farbe abzuwaschen. Auch ideal für Bräute.
Auf zu perfekten Beinen Ladys!
Deine

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare