Hautpflege Hautpflege Gesicht

Vitamine & Feuchtigkeit – die VITAMIN C5 Antioxidant Mask von ELIZABETH GRANT

26. Mai 2017

Über eine extra Portion Feuchtigkeit freut sich meine trockene Haut immer! Neben der richtige Tages- und Nachtcreme verwende ich auch immer wieder gerne eine Gesichtsmaske. Masken versorgen meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und Antioxidantien und können bei regelmäßiger Anwendung zur Verbesserung des Hautbilds beitragen. Daher war ich sehr gespannt darauf, die neue Vitamin C5 Antioxidant Mask aus der HYDRA-MOIST-Linie von ELIZABETH GRANT (Zum Artikel) zu testen.
Mit den Produkten von ELIZABETH GRANT habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. ELIZABETH GRANT hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige und wirksame Kosmetik zu produzieren, die für jeden erschwinglich ist. Für mich ist mit Mitte 30 Anti-Aging-Pflege schon ein wichtiges Thema, doch auch junge, feuchtigkeitsarme Haut kann von den HYDRA-MOIST-Produkten profitieren!
Die HYDRA-MOIST Vitamin C5 Antioxidant Mask: Was steckt drin?

ELIZABETH GRANT HYDRA-MOIST VITAMIN C5 Antioxidant Mask

ELIZABETH GRANT HYDRA-MOIST VITAMIN C5 Antioxidant Mask

Ich habe die neue Feuchtigkeits-Vitamin-Maske einmal genauer unter die Lupe genommen. Was verspricht sie?
Die Maske enthält wie die anderen Produkte von ELIZABETH GRANT den Inhaltsstoff Torricelumn. Dabei handelt es sich um das erfolgreiche Geheimrezept der Marke. Mehr Infos darüber konntet ihr bereits in Lynnes Beitrag Was ist eigentlich Torricelumn? lesen.
Zusätzlich enthält die Gesichtsmaske einen Vitamin-C5-Komplex und Mineralien, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen sollen. Bei einer regelmäßigen Anwendung von ungefähr zwei bis dreimal die Woche soll die Haut optisch verjüngt und der Hautton wieder ausgeglichen werden.

Anwendung & Wirkung

Ich habe die Gesichtsmaske inzwischen einige Male angewendet und bin sehr zufrieden damit. Sie wird auf die gereinigte Haut im Gesicht und Halsbereich aufgetragen. Die Augenpartie wird ausgespart. Nach einer Einwirkzeit von circa fünf Minuten kann man die Maske wieder abspülen.

ELIZABETH GRANT HYDRA-MOIST VITAMIN C5 Antioxidant Mask

Die kurze Einwirkzeit finde ich ziemlich praktisch, denn nicht immer habe ich die Zeit eine Maske zehn Minuten oder sogar noch länger einwirken zu lassen. Meine empfindliche Haut verträgt sie sehr gut. Sie lässt sich gleichmäßig verteilen und hat einen angenehmen, leicht fruchtigen Duft.
ELIZABETH GRANT HYDRA-MOIST VITAMIN C5 Antioxidant Mask

Die empfohlene Einwirkzeit ist kurz, die Konsistenz weich & der Duft angenehm fruchtig!

Nach der Anwendung sieht mein Hautbild viel gleichmäßiger aus. Die Haut strahlt mehr und die Poren sehen optisch verfeinert aus. Auch bei Hautunreinheiten soll die Maske helfen. Ich werde die Maske weiterhin regelmäßig anwenden und beobachten, ob sie gegen meine immer mal wieder auftretenden Pickel hilft.

Mein Fazit

Mir gefällt die ELIZABETH GRANT HYDRA-MOIST VITAMIN C5 Antioxidant Mask sehr gut. Vor allem den leicht fruchtigen Duft und die relativ kurze Einwirkzeit von fünf Minuten empfinde ich sehr angenehm. So kann ich auch im hektischen Alltag, wenn mal wieder wenig Zeit für die Hautpflege bleibt, die Maske anwenden und erziele dennoch den vollen Effekt. Mein Hautbild sieht nach der Anwendung ausgeglichener und strahlender aus!

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare