Haarpflege

Clean Beauty: WE ARE PARADOXX – Naturshampoo & 3-in-1 Conditioner vorgestellt

23. November 2019

Ein Shampoo mit 91 % natürlichen Inhaltsstoffen, frei von Parabenen, PEGs, Parfum oder Mineralöl? Mit dem Naturshampoo von WE ARE PARADOXX kein Problem. Du fragst dich vielleicht: Kann so ein Shampoo alle meine Haarwünsche erfüllen? Ich sage dir: Du wirst überrascht sein!

WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo & Secret Weapon Conditioner
WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo & Secret Weapon Conditioner

Seidig glänzendes Haar

WE ARE PARADOXX spricht von einer Geheimformel, die die Kopfhaut und die Haare reinigen, pflegen, hydratisieren und erfrischen soll. Was soll ich sagen? Das kann ich genau so unterschreiben! Ich war äußerst überrascht von dem Gefühl auf der Kopfhaut, doch dazu gleich mehr. Die geheime Formel besteht aus einem Zusammenspiel von Hopfen- und Brennnesselextrakt, Babassu-Öl, Matcha-Grüntee, Carrageen-Moos-Extrakt, Pfefferminze und Ginseng. Das Haar soll von der Wurzel bis in die Haarspitze gestärkt werden.

WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo & Secret Weapon Conditioner
Die Produkte von WE ARE PARADOXX beinhalten eine geheime Formel, die auf verschiedenen Pflanzenextrakten basiert.

Die Anwendung & ein wunderbarer Duft

Ganz wunderbar finde ich die Pumpspender. Ein Pumpspender für Produkt, die man überwiegend in der Dusche verwendet, ist einfach praktisch. Um das Produkt restlos zu verbrauchen, lässt sich der Deckel einfach abdrehen.

Das Super Natural Shampoo (Zum Artikel) ist recht flüssig, lässt sich aber überraschend gut aufschäumen. Das absolute Highlight ist der wahnsinnig gute Duft! Es duftet ganz intensiv nach einem herrlichen Saunaaufguss. Und jeder der regelmäßig in die Sauna geht weiß, wie wohltuend saunieren ist. Jetzt hole ich mir einfach dieses ganz wunderbare Feeling ins Bad!

WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo
WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo

WE ARE PARADOXX Secret Weapon 3-in-1 Conditioner

Den WE ARE PARADOXX Secret Weapon 3-in-1 Conditioner (Zum Artikel) mache ich maßgeblich dafür verantwortlich, dass meine Haare endlich mal wieder ganz wunderbar glänzen – und das obwohl ich schon wirklich lange nicht mehr beim Friseur war, um meine Haare färben zu lassen. Wenn sie frisch gefärbt sind, haben sie diesen wunderbaren Glanz, der aber schon nach einigen Wochen verschwindet. Ich war bereits nach der ersten Anwendung (um genau zu sein nach dem Föhnen!) total überrascht. Meine Haare waren nicht nur weich, sie haben tatsächlich seidig geglänzt.

WE ARE PARADOXX Secret Weapon Conditioner
Hat meinem blonden Haar zu frischem Glanz verholfen: der WE ARE PARADOXX Secret Weapon 3-in-1 Conditioner

Wieso 3-in-1?

Der Secret Weapon 3-in-1 Conditioner kann mehr! Du kannst das Produkte nicht nur als Conditioner verwenden, sondern auch als Leave-in-Behandlung oder sogar als Finishing-Balsam. Während der Anwendung auf nassem Haar und nach einer gewissen Einwirkzeit, wird das Produkt wieder ausgespült, kann dann aber in einer kleinen Menge noch einmal in die handtuchtrockenen Längen und Spitzen eingearbeitet werden. Außerdem lassen sich kleine, feine und kürzere Haare ganz leicht bändigen, wenn man eine ganz kleine Menge zwischen den Händen verreibt und dann vorsichtig über die Haare gleitet.

WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo & Secret Weapon Conditioner
Ein tolles Pflegeduo für alle, die eine naturnahe Haarpflege bevorzugen: WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo & Secret Weapon 3-in-1 Conditioner
Auf einen Blick:
WE ARE PARADOXX Super Natural Shampoo (Zum Artikel) & Super Natural Shampoo (Zum Artikel) • 91 % natürliche Inhaltsstoffe • Shampoo mit erfrischend & entspannendem Duft • Geheimformel voller natürlicher Inhaltsstoffe • Conditioner ist Pflege, Leave-In und Finishing-Balsam in einem Produkt

Mein Fazit

Seidig glänzende Haare und das mit 91 % natürlichen Inhaltsstoffen? Das findest du bei WE ARE PARADOXX! Ich bin sowohl von dem Shampoo wie auch dem pflegenden Conditioner mit multifunktionellem Einsatzgebiet begeistert – ein absoluter Allrounder.

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Bowlingbine

Was war denn nun das besondere Gefühl auf der Kopfhaut? Die nähere Erläuterung dazu fehlte.
Ich bin auch sehr versucht, mir diese Linie zu bestellen.