Color-Kosmetik

Beauty Guide: Wimpernpflege – der perfekte Augenaufschlag

5. Juli 2019

Unsere Haare pflegen wir täglich. Spülung, Kur und Haaröl gehören fest zu unserer Beauty-Routine dazu. Doch was ist eigentlich mit unseren Wimpern? Kerstin Braukmann verrät diese Woche, wie die Wimpern mit der richtigen Pflege und dem ein oder anderen Make-up-Kniff dauerhaft lang, dicht und stark bleiben.

Von Natur aus lange Wimpern

Lange und volle Wimpern liegen im Trend. Wer weder künstliche Wimpern noch Lash Extensions an seinen Augen haben möchte, dem können spezielle Wimpernseren helfen. Diese regen das Wimpernwachstum an und pflegen ähnlich wie ein Conditioner die feinen Wimpernhärchen, so dass sie nicht mehr so schnell abbrechen.

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Das 4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder gefällt mir mit seinem hormonfreien Wirkkomplex sehr gut. Außerdem brennt es nicht in den Augen! Viele Wimpernseren können durch ihre Wirkweise ein wenig kribbeln, wenn das Konzentrat auf dem Wimpernkranz einzieht, was manche Leute vielleicht als unangenehm empfinden. Nicht so beim Lash & Brow Wonder! Aktuell gibt es das Serum im Set mit der passenden Black & Beautiful Lashes Mascara (Zum Artikel), die ich sehr liebe. Hier bekommst du schwarze Wimpern, Pflege und einen nachhaltigen Effekt in einem! Die pigmentierte Mascara trennt mit ihrem Gummibürsten perfekt die einzelnen Härchen, schenkt Volumen und tönt hell gewordene Wimpern mit jeder Anwendung nach und nach wieder schwarz – die wortwörtlich perfekte Verlängerung der Pflegeroutine nach dem Serum!“


4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder & Black & Beautiful Lashes

4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder & Black & Beautiful Lashes

Für den besonderen Moment

Am Abend oder zu einem festlichen Anlass darf es auch schon mal etwas mehr sein – mehr Fülle, mehr Dichte und mehr Schwarz. Zeit für eine Effektmascara!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Die DOLL NO. 10 Effort Lash Mascara (Zum Artikel) spendiert mir eine Extraportion Wimpern! Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsmascaras für den besonderen Moment. Die spezielle Präzisionsbürste verleiht dem Wimpernkranz einen multidimensionalen Effekt. Die Wimpern werden von oben und unten vollständig mit Mascara umhüllt. Ohne zu verkleben, kann so ein rundum dramatischer Look erzeugt werden. Wer bereits lange Wimpern hat, ob durch Serumpflege oder von Natur aus, der darf sich mit der Effort Lash Mascara im Handumdrehen über einen beeindruckenden Falsche-Wimpern-Effekt freuen!“


DOLL NO. 10 Effort Lash Mascara

DOLL NO. 10 Effort Lash Mascara

Ein dichter Wimpernkranz

Der perfekte Eyeliner ist Kerstins und meiner Meinung nach wisch- und wasserfest. Egal ob bei Hochzeiten, heißen Sommerparties oder im lebendigen Alltag – der Liner soll nicht verlaufen!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Pandaaugen adé! Der PIXI Endless Silky Eye Pen (Zum Artikel) hält bombenfest, egal was passiert. Direkt am Wimpernkranz aufgetragen wirken die Wimpern mit einem Liner deutlich dichter. Mit einem Pinsel oder Wattestäbchen kannst du den Eyeliner verblenden, so dass er mehr wie eine natürlich Schattierung und weniger wie eine grafische Linie wirkt. Apropos natürlich! Ich finde: Es muss nicht immer Schwarz sein. Die PIXI-Liner gibt es in tollen Braun- und Grautönen, so dass man die passende Farbe für seine Haarfarbe und Hauttyp finden kann.“


PIXI BEAUTY Endless Silky Eye Pen

PIXI Endless Silky Eye Pen

Wie setzt du deine Wimpern in Szene?

Kerstin & Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar