Beauty Night Color-Kosmetik

Frag Lynne: „Welcher Eyeliner ist auch für die Wasserlinie geeignet?“

1. Juli 2016

QVCbeauty.de-Leserin Christa hat in der Beauty Night gefragt:

„Welcher Kajal oder Eyeliner ist auch für die Wasserlinie geeignet? Vielen Dank!“

 

Einen gut verträglichen Eyeliner oder Kajalstift zu finden, der idealerweise sogar auch im inneren, feuchten Augenbereich, der „Wasserlinie“, perfekt hält und nicht verläuft, kann schwer sein. Inzwischen ist es aber einfacher geworden, weil immer mehr Hersteller den Bedarf erkannt und Problemlöser entwickelt haben. Waren früher noch wasserfeste Augenprodukte mehr oder minder reinste „Silikonbomben“ (Silikonmoleküle widerstehen Feuchtigkeit am besten), sind die Produkttechnologien heute weiter, sanfter und ausgefeilter. So sind die Chance wesentlich höher geworden, das perfekte Produkt für sich zu finden. Ich habe mich für dich einmal im Sortiment von QVC ein wenig umgeschaut und möchte dir zwei Produkte empfehlen.

1. bareMinerals® Smoke & Define Eyeliner Duo Doppelkajal & Liquid Liner (Zum Artikel)

Ich persönlich bin ein Fan der Smoke & Define Doppel-Eyeliner von bareMinerals®. Sie sind das perfekte 2-in-1-Produkt! Mit einem Stift bekommt man zwei Tools, mit denen man das Augenlid sowohl mit einer satten Linie betonen als auch mal einen weichen Kajalstrich ziehen kann. An einem Ende befindet sich eine zuverlässige Filzmine, das anderen Ende bietet den klassischen soften Kajal zum Herausdrehen.

bareMinerals Smoke & Define Eyeliner
Als sehr pure Marke arbeitet bareMinerals® intensiv an guter Hautverträglichkeit und schonenden Formulierungen und auch in Sachen Haltbarkeit bieten die Eyeliner eine Menge. Eine ganze neue Farbe ist übrigens Petrol oder Teal – ich wähle gerne Grünblau, wenn ich ganz einfach meinen Augen einen besonderen Farbklecks verleihen möchte, der zum Hinschauen einlädt, aber nicht vollkommen bunt kreischt. Magi schminkt diese Technik auch sehr gerne, wie du hier sehen kannst – die Smoke & Define Eyeliner sind perfekt dafür:

Pop of Color
2. LAURA GELLER i-care Waterproof Eyeliner (Zum Artikel)

Die LAURA GELLER i-care Waterproof Eyeliner gibt es in mehreren Farben und sind deswegen so besonders, weil sie nicht verwischen. Egal was passiert – der Lidstrich bleibt an Ort und Stelle. Schwimmen, Tränchen bei einer Hochzeit, Wind oder Nieselregen, der einem ins Gesicht schlägt sind kein Problem. Man kann ihn ganz nach Geschmack als feine, akzentuierende Linie auftragen oder ausgeraucht und verblendet für einen Smokey-Effekt.

Smokey Eyes Make-up
Ein dunkles Braun wirkt übrigens nicht so hart wie klassisches Schwarz und wäre mein Top-Tipp für dich, wenn es ein Eyeliner für jeden Tag und jede Situation sein soll, aber mit einem kleinen besonderen Twist!

Wir haben sogar ein Tutorial mit exakt diesen Stiften in unserem Archiv, das ich dir hier verlinke:





Helfen dir (oder auch anderen, die dies hier lesen) die Tipps ein wenig weiter? Melde dich gerne!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare