Körper

Beauty Guide: Zahnpflege to Go – Lösungen für zwischendurch

11. Oktober 2019

Gepflegte und schöne Zähne – das ist gar nicht so schwer. Während man zu Hause einer eingespielten Zahnpflegeroutine folgt, bleibt unterwegs für die Mundhygiene oft nicht so viel Zeit. Wie Lächeln und Zähne immer in Topform bleiben, erfährst du mit Kerstin Braukmanns Produkttipps im Beauty Guide.

Rundum-Zahnpflege – schonend & nachhaltig

Zahnpflegeprodukte, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, indem sie nicht nur säubern und Karies vorbeugen, sondern auch das Zahnfleisch und die Zahnhälse pflegen (Stichwort: Parodontoseprophylaxe), sind die ideale Basis für die Zahnpflegeroutine.

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

PARODONT finde ich einfach super, denn es ist Zahnpflege auf dem höchsten Niveau. Mit dem Zahnfleischpflegegel mit Schwarzkümmel ging es los – jetzt wurde die passende Zahnpasta BEOVITA entwickelt. Sie ist frei von Fluorid, Tensiden, Bleichmitteln sowie jeglichen chemischen Zusätzen und setzt wie das Pflegegel für Zahnfleisch und Zahnhälse auf die Kraft von Schwarzkümmelöl. Seit ich das PARODONT-Pflegegel kenne, nutze ich es regelmäßig jeden Abend, um mein Zahnfleisch zu pflegen. Geht auch super zwischendurch! Mit BEOVITA gibt es nun also die passende Zahnpasta – beides zusammen ist sogar derzeit in einem Set zum Vorteilspreis erhältlich. (Zum Artikel)

PARODONT Zahnpflege
Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ ist das PARODONT Zahnpflegegel. Jetzt gibt es mit BEOVITA die passende Zahnpasta!

Hellere Zähne & ein strahlendes Lächeln – überall!

Nicht immer hat man seine Zahnbürste vor einem Termin griffbereit. Dabei ist der letzte Kaffee oder Tee noch gar nicht lange her und man merkt dieses leicht haftende, stoppende Gefühl auf den Zähnen. Wie man die Zähne ohne Zahnbürste und Zahnpasta im Nu aufhellen und Ablagerungen lösen kann, verrät uns Kerstin mit ihrem nächsten Tipp!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

Happy Smile von EASYESSENCE ist ein schlaues Zahnpflegepulver mit Aktivkohle, Vitamin C und Calcium (Zum Artikel). Ein Gramm des dunkelgefärbten Pulvers (ein Messlöffelchen liegt bei!) wird einfach in den Mund genommen, um es dort einwirken zu lassen. Bei Bedarf kannst du mit Wasser die Reste ausspülen, wenn es besonders schnell gehen soll, du brauchst es aber nicht – die Inhaltsstoffe sind unschädlich und das Pulver schmeckt nach Pfefferminz. Bereits nach einer Anwendung können die Zähne deutlich heller wirken, denn Verfärbungen und Ablagerungen werden mit dem Happy Smile-Mix gelöst und entfernt. Einfach zwischendurch ein wenig Pulver auf die Zähne geben und sich auf ein strahlendes Lächeln freuen!“

easyessence Happy Smile
Happy Smile von EASYESSENCE ist ein minzig aromatisiertes Zahnpflegepulver für unterwegs, das mit Aktivkohle, Vitamin C und Calcium die Zähne schnell aufhellen kann.

Mehr als nur Mundspray

Mundsprays haben eine lange Tradition. Nach der Mahlzeit oder vor einem besonderen Anlass fühlt man sich mit erfrischtem Atem oft einfach besser – auch wenn viele Sprays oder Wässerchen oftmals ein wenig scharf sein können. Inzwischen gibt es Produkte, die noch mehr können und neben der Erfrischung auch noch pflegende Eigenschaften mitbringen. Kerstin hat hier einen besonderen Tipp!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Moderne Kariesprophylaxe für unterwegs: Das praktische FRESH-O-DENT Zahnspray mit Fluorid (Zum Artikel) kann unterwegs nach jeder Mahlzeit angewendet werden. FRESH-O-DENT ist nicht nur ein Mundspray, es ist auch Pflege! Was mir besonders gut daran gefällt: Es ist nicht so scharf wie man es häufig von Mundwasser für zwischendurch kennt! Das Spray ist der ideale Begleiter, um geschützt und mit einem guten Gefühl durch den Tag zu kommen!“

FRESH-O-DENT
FRESH-O-DENT ist mehr als nur ein erfrischendes Mundspray mit Minzaroma – es ist eine Pflege mit Fluorid für eine moderne Kariesprophylaxe unterwegs!

Welches Produkt macht dich neugierig? Und hast du noch mehr Tipps für die Zahnpflege zwischendurch? Schreib’s uns in die Kommentare!

Kerstin & Lynne

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Gardasiewicz

Meine frage ist , was ist mit Kronen ?

Guten Morgen!
Diese Produkte können generell auch bei Kronen angewendet werden 🙂
Bei Unsicherheiten empfehlen wir, deinen Arzt zu befragen.
Liebe Grüße
Isabel

Alicja Gardasiewicz

Alles schön und gut , aber für unterwegs mit zahnbüste ist nicht die ideale Lösung für mich . Ich habe schon zahnbüste von Philips .

Hallo Alicija!
Genau deshalb empfiehlt Kerstin in ihrem Beauty Guide auch das Zahnspray und das Zahnpflegepulver 🙂
Gruß
Isabel