Backstage Beauty Night Hautpflege

Zu Gast im BABOR BEAUTY SPA Düsseldorf

20. November 2016

Ich war kürzlich unterwegs, denn wir wurden eingeladen – in das BABOR BEAUTY SPA in Düsseldorf. Hier betritt man eine wahre Wohlfühloase. Ich habe jemanden begleitet, der den Zuschauern von QVC und der Beauty Night gut bekannt sein dürfte: Zusammen mit Moderatorin Miriam Deforth und der Crew von QVC war ich zu Gast im wunderschönen Institut der Schönheitsspezialistin und BABOR Beauty Managerin Alia Rhiem. Hier haben wir die besonderen, hochwirksamen Präzisionsbehandlungen kennengelernt, die man nur in den professionellen BABOR-Instituten erleben kann.





BABOR steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung. Innovative Wirkstoffe und präzise Hochleistungsformeln ermöglichen fantastische Resultate.

Vor dem ersten Besuch im Kosmetikinstitut braucht man wirklich keine Scheu haben – man wird herzlich herangeführt an ein echtes Verwöhnerlebnis, das auch eine edle Geschenkidee sein kann. Ich habe im BABOR BEAUTY SPA gelernt, dass bestimmte Anwendungen, wie zum Beispiel die Durchblutungsmasken, das Peeling durch Microdermabrasion oder die aufpolsternde Ultraschallmassage, gar nicht für den Heimgebrauch möglich sind. Erst in Kombination mit dem Behandlungswissen der geschulten Kosmetikerinnen von BABOR und den Apparaturen kann die optimale, ganz individuelle Anwendung nach den eigenen Hautbedürfnissen entwickelt werden – so werden Verträglichkeit und Wohlgefühl garantiert und maximale Ergebnisse lassen sich erzielen, die durch die richtige Pflege zuhause begleitet wird. Institute, die die Verfahren von BABOR anwenden, und die BABOR BEAUTY SPAs sind bundesweit beheimatet.

BABOR gehört ohne Zweifel zu den weltweit Besten in Sachen Hautpflege, Anti-Aging und apparative Techniken – „Beauty made in Germany“. Ob für sich selber oder als Geschenk für einen besonderen Menschen, eine Behandlung von professionellen Händen, die sich gezielt und individuell den Besonderheiten unserer anspruchsvollen Haut widmen, ist mehr als eine gute Idee – für Sie und Ihn.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

10
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Polsterprinzessin

Hallo Lynne schoen das Du Babor geniessen durftest, leider ist das naechste Institut gute 300 km von mir zu Hause entfernt. Wohne in Oesterreich, aber dafuer geniesse ich Deine Beitraege und die BN ganz besonders. Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Lynne schoen das Du Babor geniessen durftest, leider ist das naechste Institut gute 300 km von mir zu Hause entfernt. Wohne in Oesterreich, aber dafuer geniesse ich Deine Beitraege und die BN ganz besonders. Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Lynne schade das Du nichr geniessen durftest, Du haettest es reichlich verdient dafuer wie toll Du die BN stets begleitest und staendig „einen offenen PC“ fuer uns hast.
Vielleicht liest wer bei QVC diese Zeilen.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Lynne schade das Du nichr geniessen durftest, Du haettest es reichlich verdient dafuer wie toll Du die BN stets begleitest und staendig „einen offenen PC“ fuer uns hast.
Vielleicht liest wer bei QVC diese Zeilen.
Lg. die Polsterprinzessin

Martina Schneider

Hallo Lynne,

es gibt in Düsseldorf nicht das „Babor Beauty Spa Düsseldorf“ sondern es ist nur eins von mehreren BABOR Beauty Spa’s die in Düsseldorf ansässig sind. Das wird in ihrem Bericht ein wenig verdreht dargestellt und so entsteht der falsche Eindruck, dass es sich bei dem in ihrem Bericht gezeigten Babor Beauty Spa um ein BABOR hauseigenes Institut handelt, was es in „Düsseldorf“ aber nicht gibt. Das wollte ich hier nur mal kurz klarstellen, aus Fairness.
Gruß Martina
PS: Ich bin eine zufriedene Kundin in einem anderen BABOR Beauty Spa in Düsseldorf

Martina Schneider

Hallo Lynne,

es gibt in Düsseldorf nicht das „Babor Beauty Spa Düsseldorf“ sondern es ist nur eins von mehreren BABOR Beauty Spa’s die in Düsseldorf ansässig sind. Das wird in ihrem Bericht ein wenig verdreht dargestellt und so entsteht der falsche Eindruck, dass es sich bei dem in ihrem Bericht gezeigten Babor Beauty Spa um ein BABOR hauseigenes Institut handelt, was es in „Düsseldorf“ aber nicht gibt. Das wollte ich hier nur mal kurz klarstellen, aus Fairness.
Gruß Martina
PS: Ich bin eine zufriedene Kundin in einem anderen BABOR Beauty Spa in Düsseldorf