Heute ist Weltfrauentag: Es ist so schön eine Frau zu sein

8. März 2020

Wir von QVCbeauty.de sind sehr froh darüber, Frauen zu sein. Zum heutigen Weltfrauentag haben unsere Beauty-Autorinnen in kurzen Statements auch gesagt, warum:

Warum ist es schön, eine Frau zu sein?

„Ich finde es schön, eine Frau zu sein, weil Frauen zwar als das schwächere Geschlecht gelten, wir aber immer wieder das Gegenteil beweisen und Stärke zeigen – das macht uns somit einzigartig und besonders.“

– Elfy, Beauty-YouTuberin

„Frauen werden unterschätzt – und überraschen genau deshalb im richtigen Moment mit Power und emotionaler Intelligenz.“

– Karin, Bloggerin auf innenaussen.com

„Ich finde es schön, eine Frau zu sein, weil wir in einer Zeit leben, in der wir selbst definieren können, was das für uns bedeutet. Karriere, Mutter, beides? Lippenstift, Kampfsport, Wissenschaft – nichts davon ist einfach, aber alles möglich! Ich genieße es, meinen eigenen Weg zu gehen und so meiner Tochter zu zeigen, dass Frau sein alles bedeuten kann, was sie sich darunter vorstellt.“

– Anne, Bloggerin auf lindalibraloca.com

„Ich finde es schön, eine Frau zu sein, weil ich mich gerne auf meine weibliche Intuition verlasse und ganz fest an vereinte Frauenpower glaube.“

– Jil vom QVC Social Media Team

Außerdem haben wir die Antworten einiger Passantinnen in einem Video festgehalten:



Und jetzt bist du an der Reihe: Erzähle uns, warum du gerne eine Frau bist!

Wir sind sehr gespannt!

Das Team von QVCbeauty.de 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x